Neue Moderatorin: Isis

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
So liebe Leute,

ab heute dürfen wir Isis wieder in unseren Reihen willkommen heißen :) Da sie vor einiger Zeit bereits Mod war, spare ich mir an dieser Stelle eine ausführliche Vorstellung :)

Und nun Hände aus den Hosen und schön artig sein :D


:welcome
 
Welcomeback.gif
 
jaaaa die hat doch gar kein reallife!!!

:D hf gl

Du auch nicht! :D

----------

Sodale, danke an diejenigen die mich so herzlich begrüßen.
Ich werde mich jetzt wieder um das RL/NL kümmern.

Auf ein nettes Miteinander und gute Gesprächsthemen!

Grüße
Isis
 
Eine Dame im Staff eines Gamerforums? KRASS!!

Herzlichen Isis und viel Spaß ;)
 
Viel Spaß beim schließen und verschieben der Threads. :top

Du machst deinen Job wirklich hervorragend.
 
Unterlass bitte das Provozieren katsch :)
 
<Kegge-Style>
Ich bin dafür Osbes fertigt ein Script an, dass Isis die Moderatorenrechte entzieht sobald ihre Tage anfangen. Wenn sie vorbei sind kriegt sie sie wieder
</Kegge-Style>
 
Welcome Back!
 
Viel Spaß & Geduld (du wirst es bestimmt brauchen :ugly)
 
<Kegge-Style>
Ich bin dafür Osbes fertigt ein Script an, dass Isis die Moderatorenrechte entzieht sobald ihre Tage anfangen. Wenn sie vorbei sind kriegt sie sie wieder
</Kegge-Style>


agree und wb isis :D
 
Jetzt unabhängig von der Person Isis.... ich finds lächerlich einen User zum Mod zu erheben, der seit 2 Wochen wieder halbwegs aktiv ist, davor aber ein halbes Jahr lang so gut wie nichts gepostet hat. Ich glaube, da hätte man anderen Leuten durchaus einen Vorrang geben können, wenn das Team dringend hätte verstärkt werden müssen.

achja, es wurde ja erst kürzlich durch 3 Personen erweitert... sehr merkwürdige Entwicklungen hier.
 
vielleicht gabs da auch "mündliche " Aufnahmeprüfungen... mir grauts grad bissel :scared
 
Jetzt unabhängig von der Person Isis.... ich finds lächerlich einen User zum Mod zu erheben, der seit 2 Wochen wieder halbwegs aktiv ist, davor aber ein halbes Jahr lang so gut wie nichts gepostet hat.

Nennt sich Moral Typecasting. Kurz gesagt, man hält Frauen für nicht verantwortlich für ihre Handlungen, von daher isses für die Adminschaft wohl irrelevant wie oft sie gepostet hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom