Neue Mecha RGB Tastatur soll her

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

bin die Razor Tastatur grad echt leid weil immer wieder dieser Scheiss Ghosteffekt auftaucht vor allem wenn ich grad nen Rekord online aufstellen will, in Führung liege und dann die Tastaturt meint ik fahr jetzt mal links inne Leitplanke watt hälste davon? *Thunderskullragequittheserver*

Marke: alles ausser Razor damit bin ich durch zumindest bei Tastaturen
Mit RGB Tastenbeleuchtung je mehr Licht gimmicks desto besser bin ich von der Chroma gewöhnt, am besten einstellbar
Makro Tasten sind NICHT notwenig wenn es keine Tatatur ohne gibt issed egal
Kabelgebunden
Windoof Tasten sollten abschaltbar sein
Welche Tastenteile hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was da die Unterschiede sind zwischen den blauen braunen und ka welche farbe noch
 
Also ich hab ne Roccat Isku. Öhm... die Hälfte deiner Ansprüche interessieren mich persönlich nicht mal, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ist auch nicht mechanisch, weil der Unterschied einfach nur im Geldbeutel ist. Wer nicht genug Kraft hat, die Taste durchzudrücken, der sollte seine Zeit eh eher Richtung Sport verschieben.

DeeeeeeEeeeeeswegen: Ich hätte jetzt ja fast gesagt, nimm dir einfach eine teurere von Logitech (mechanisch natürlich), weil von denen eigentlich alles gut ist, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass die Mäuse der 500er bis 700er Reihe dauernd diesen blöden Doppelklick haben, und die Headsets (das Headset, hatte bisher nur das G930) irgendwann meinen, dass deren Bass scheppern muss.
Ne Tastatur hatte ich von denen noch nie, nur wenn bei den anderen Dingern schon irgendwas ist, dann warum nicht auch da? Kann dir nur Empfehlungen von Dritten geben: "Also die von meinem Cousin und seinem Kumpel funktioniert jetzt schon seit Jahren einwandfrei" :ugly). Empfehlenswert sind sie aber von deinen ganzen Gimmick Wünschen:
Verschiedene Farben haben die neueren, sowohl von der Beleuchtung, als auch von den Tasten (:ugly).
Windows Tasten ausstellen, geht doch, soweit ich weiß, auch in Windows selbst? Wenn nicht, in deren Gaming Software kannst du so ziemlich alles einstellen. Auch, wie du deinen Kaffee gekocht haben willst. :D Würde mich also nicht wundern, wenn das auch für die Windowstaste gilt.



Also keine Ahnung, wie hilfreich das jetzt ist, aber es wurde, natürlich nur für meinen Tundy, nach bestem Gewissen mit viel Liebe geschrieben. :wub
 
Hast du je ne Mecha Tastatur gehabt?
Ich liebe die Tasten daran sind schön hoch und man merkt den Druckpunkt was ich nicht mehr missen möchte.
Preistechnisch ist keine Beschränkung geplant.
Wirklich hilfreich war dad nicht so...
Aber der Versuch zählt

:touch
 
Wenn ich auf meine Tastatur drück, dann hab ich genug Kraft, sie jedes mal komplett durchzudrücken. Egal, wie stiefmütterlich ich mich anstelle. Da brauch ich keinen Druckpunktblubber. :D

aber pfff, dann geh ich jetzt beleidigt in meine Hundehütte! (ja, das ist ne Anspielung auf dich, du Katze! :p) :D
 
Hey Thunder,
kannst du bitte noch paar Threads aufmachen?
Ich will unbedingt noch mehr Empfehlungen von unserem Hävökchen lesen... :rofl
:rofl :rofl :rofl :rofl
 
Back
Top Bottom