Neue Maus - aber welche?

Maus ist gerade angekommen.

Die Verpackung der Maus wirkt sau edel gegen den Razerscheiss. Macht spaß auszupacken :D

Die 2 Griffschalen sind sehr nice, hab die kleine drauf gelassen, gefällt mir auf anhieb besser.

Die Maus ist super leicht und die Knöpfe sind sau leicht zu bedienen, Zora denke die Maus wird dir zusagen, ich bin begeistert!

Es funktioniert alles logischerweise ohne die dazugelieferte Software, allerdings kann man mehr schnick schnack umstellen mit.
 
Flamed ma nich immer Razer... meine ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin noch immer sehr zufrieden :)
Ist halt Geschmackssache..
 
Die Maus ist super leicht und die Knöpfe sind sau leicht zu bedienen, Zora denke die Maus wird dir zusagen, ich bin begeistert!
Es funktioniert alles logischerweise ohne die dazugelieferte Software, allerdings kann man mehr schnick schnack umstellen mit.

Das hört sich super an! Ich bin gespannt und werde berichten :)
 
Hast Du Dich ggf. verlesen? Oder hat die G5 (die ich zzt. habe) einen MX Shape? Verbinde das Wort MX Shape gerade mit den MX Mäusen..
Bitte klär mich auf :)
Schau Dir mal ne MX510/518 an und dann Deine G5. ÜBERRASCHUNG :p
 
Habe inzwischen die Saitek Cyborg R.A.T. 9.

Bin total überzeugt. Habe kleine Hände, komme mit schweren Mäusen aber besser klar. Das war vorher ein Problem, da ich einfach keine kleine aber trotzdem schwere Maus gefunden habe.
Nett ist auch, dass man 2 Akkus hat. Die brauch man allerdings auch. Man muss bei vielnutzung mindestens einmal am Tag den Akku wechseln, was aber wirklich flott geht. Klick -klack neuer Akku drinne ^^
Der Laser ist ein wenig anfällig bei Fusseln und reagiert derbst auf stärkere Bässe. Gleichzeitig Musik hören auf voller Lautstärke und zocken geht bei mir nicht mehr.
Das Gleitverhalten ist einfach der Hammer. Die flutscht nur so durch die Gegend. Von mir ne klare Empfehlung ;)
 
Last edited:
stehen die boxen auf dem tisch? wenn nicht, ist der tisch zu leicht? vibirert er? das muss doch zu beheben sein! stell was schweres aufn tisch, stell den tisch auf gummiuntersetzer oder so. wegen der neuen maus auf mucke verzichten wäre doch echt doof
 
Sooo, hab gerade die Maus von der Packstation abgeholt und angestöpselt.

Sie ist doch wesentlich kleiner als die G5, also kürzer. Sie ist sehr leicht und die Tasten lassen sich auch leicht betätigen. Allerdings das Mausrad o_O
Es lässt sich ziemlich labberig drehen und wenn ich es drücke (was ich ständig mache wg. neuen Tabs im Browser) muss ich wieder He-Man Kräfte aufbringen.
Die silberne Griffschale war von Anfang an drauf und scheint auch für die Maus vorgesehen zu sein, denn wenn ich die schwarze, etwas kleinere Griffschale aufbaue, dann sieht dies nicht mehr in sich passig aus. Die schwarze Griffschale ist im Gegensatz zur silbernen etwas angeraut. Finde ich besser, schade, dass sie es nicht bei beiden gemacht haben..


Ich werde nochmal mehr berichten nach den ersten Games Starcraft :)
 
Die habe ich mir auch angeschaut, aber die hat mir einfach viel zu viele Tasten..
 
Leg Dir doch die Funktion auf ne Daumentaste. Ich nutze z.B. die Klickfunktion vom Mausrad seit jeher nicht.
 
stehen die boxen auf dem tisch? wenn nicht, ist der tisch zu leicht? vibirert er? das muss doch zu beheben sein! stell was schweres aufn tisch, stell den tisch auf gummiuntersetzer oder so. wegen der neuen maus auf mucke verzichten wäre doch echt doof

Besser spät als nie: Nein, ich habe einen extrem großen Subwoofer (NeoForce 2100 ... eigentlich fürs Auto) unterm Schreibtisch, welcher ne Glasplatte hat. Auf dem Schreibtisch steht mein PC mit allem anderen krimskram. Wenn ich die Maus ein wenig aufdrücke vibrierts nicht mehr.. zur Not nehme ich eben die Armlehne von meinem Sessel als unterlage :top ... ausserdem höre ich entweder laut Musik ODER mache was anderes am PC :P
 
Back
Top Bottom