Neue Karteneditionen

Ich vermute mit der neuen Karteneditor bekomme wir auch neue PVE Gegner , also auch eine neue Kampagne und da werden wieder nach und nach neue Einheiten auf tauchen die wir zum Winter hin als neue Edition bekommen.

Und Geld wird ja auch mit den Aufladungen verdient daher wird es wohl auch wieder U1-U3 geben.

Gruß Jarbar
 
Vielleicht sollte mal ein Mod oder Admin die ganzen Karten im ersten Post zusammen führen dient der übersichtlichkeit. Danke
 
Was ein Scheiss ... noch mehr Mindcontrol Einheiten. Das find ich garnicht gut.
 
Dank dir , habe meine Post dann gleich mal gelöscht so lädt die Seite schneller.
 
lightblade.png


Aufgrund ihrer eindrucksvollen Statur und schwerfälligen Bewegungen mag die Lichtklinge kein typischer Ritter sein. Doch hat sie das Herz am rechten Fleck und ist gewillt, im Kampf so weit zu gehen, wie es nötig ist. Außerdem ist sie als hervorragende Verbündete angesehen, da sie die Aufmerksamkeit des Gegners von ihren Verbündeten ablenken und ihnen so wertvolle Sekunden verschaffen kann, den Sieg davonzutragen.

Fähigkeiten der Lichtklinge
Als widerstandsfähiger 1-Sphären-Kämpfer ist die Lichtklinge für ihre Gegner eine harte Nuss, die es zu knacken gilt. Sie ist jedoch nicht nur ein zäher Widersacher, sondern kann ihre Gegner auch derart provozieren, dass diese ihre Angriffe allein auf sie konzentrieren.

Wenn es im ersten Post angehängt wird hier bitte löschen , danke
 
Nope :) , habs mit in das Forsttopic aufgenommen, damits hübsch gesammelt ist.
 
Hat jemand diese Karte im Deck und könnte mir mal die Funktionsweise erklären stehe da ein bisschen
auf dem schlauch.
 

Attachments

  • offering.gif
    offering.gif
    36.5 KB · Views: 56
Habe den haargenauen Karteneffekt gerade nicht mehr im Kopf, allerdings geht es darum, dass du eine eigene Kreatur opferst, um Karten die gerade Cooldown haben, wieder einsatzbereit zu machen.
 
Die neuen Edtion wird auf den 1 September verschoben.
Heute haben wir einige sehr gute Nachrichten für euch: Aufgrund eurer fantastischen Beteiligung im Beta-Test der Renegade Edition konnten wir so viele neue Erkenntnisse gewinnen, dass wir noch sehr viel mehr Verbesserungen vornehmen können als ursprünglich angedacht! Wie immer nehmen wir euer Feedback ernst und versuchen es auch umgehend im Spiel umzusetzen, was beispielsweise auch anhand der heute eingespielten Beta-Updates ersichtlich wird.

Wir wissen, dass ihr uns auch weiterhin mit hilfreichen Rückmeldungen unterstützen werdet, daher haben wir beschlossen, die Beta zu verlängern und die Veröffentlichung der Renegade Edition auf den 1. September zu verschieben. Wir können verstehen, wenn einige von euch womöglich etwas enttäuscht sein werden, allerdings legen wir sehr viel Wert auf das Balancing des Spiels und bei 200 bereits verfügbaren sowie 120 neuen Karten, die mit der Renegade Edition eingeführt werden, sind zahlreiche und kaum vorhersehbare Interaktionen möglich und hier können wir größtenteils nur mit Hilfe eures Feedbacks eine gute Balance erreichen.

Daher möchten wir euch noch einmal anhalten die neuen Karten auch weiterhin so begeistert zu testen und euer Feedback in den entsprechenden Bereichen im Forum zu veröffentlichen.

Darüber hinaus haben wir sogar noch mehr gute Neuigkeiten für euch: Aufgrund der Verschiebung habt ihr jetzt noch mehr Zeit, um an unserer Opt In Kampagne teilzunehmen und euch so die Promokarte zu sichern, die bei Erscheinen der Renegade Edition an euch vergeben wird! Solltet ihr die News der letzten Woche verpasst haben, solltet ihr sie spätestens jetzt lesen und euch schnell anmelden.

Das war es auch schon wieder für den Moment. Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin viel Spaß beim Testen, bzw. sogar noch mehr, sobald wir erstmal die weiteren Änderungen vorgenommen haben, die von euch vorgeschlagen wurden.
 
cool wäre es, wenn die community mal selber ne karte machen würde ( >> contest), die die entwickler dann einfach übernehmen....... anstatt immer dieselben modells
 
Kann es sein, dass man die neuen Karten nur mit neuen BFP Punkten kaufen kann? Hab grad ne Werbeemail erhalten, wie ich günstig "Battleforge Punkte - Renegade Edition" erwerben könnte. Wäre lausig wenn man die nicht mit den alten bezahlen kann, andererseits könnten sie dann wohl nur wenig Gewinn damit machen.
 
Wieso BFP sind BFP ob ich die nun jetzt schon kaufe oder dann ändert doch nix am Gewinn. Wäre also Verarsche² wenn es neue geben sollte und wurde so nicht angekündigt!
 
Die Händler nennen die nur Renegade Punkte sind aber die selben wie die normalen , bei Amazon kannste auch Renegade Punkte kaufen und bekommst halt eine neue Verpackung mit Renegad Motiven vielleicht ist auch ein neues Poster drin, sind aber erst ab 27.08.2009 lieferbar.
 
Back
Top Bottom