Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Ich hätte erwartet, das wir ein grafisch ausgefeiltes Strategiespiel mit sehr vielen Units und Taktiken bekommen. Mit Panzern, Infanterie, Marine, echte Flugzeugträger (schwimmende Landeplattformen mit Kanonen) und evtl. echte U-Bote (die auch Unterwasser schießen aber auch mit Wasserbomben oä. bekämpft werden können). Und das ganze bitte mit allen Fraktionen aus KW.
Von der Story her hätte ich erwartet, das die Scrin zurückkehren und die Erde erobern wollen (mit deutlich erweitertem Arsenal), GDI und NOD um jeden tiberiumfreien Quadratmeter kämpfen und Kane seinen Plan vollendet (habe angenommen, das er mit seinen Anhängern als Cyborgs mit Scrin-Technologie den Weltraum erobern will). So ein Spiel währe teuer geworden, aber ich hätte auch 80€ dafür gezahlt.

Was wir bekommen haben ist eine Schande. Steinzeitgrafik, die von einigen Claceuren diverser Magazine beklatscht wird und ein Gameplay zum weglaufen. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das ich dieses Game nicht kaufe.

Wenn ihr mich fragt erfüllt das Spiel seinen Zweck: Es verhindert sehr wirkungsvoll, das alle nach TW 5 schreien...

Vielleicht sollten wir als Community versuchen uns ein eigenes TW4 als einen guten MOD von TW3 KW zu machen. Das sieht dann zwar nicht o toll aus, hat aber ein ordentliches Gameplay!

PS: Ohne Scrin -> ohne mich
und damit bin ich sicher nicht alleine.

mfg Verata
 
Eine Einheit wie Inf. darf kann auf einem 17" Monitor nur max. 8-9mm groß sein, sonst geht die Übersicht flöten. Wenn jede Einheit so groß sein könnte wie auf dem Screensghot dann wäre es ja auch ein 3D-Shooter.

Ich meine damit auch hauptsächlich die Tanks :)

btw. :D

cnc4blackhandc.png
 
Last edited:
Back
Top Bottom