Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010

Wenn es dazu führt, dass es Livespiele im Free-TV gibt, dann bin ich mit allem zufrieden.
 
Ausser, dass es mehr im Free TV zu sehen geben wird finde ich eigentlich alles scheiße, Bundesliga ist Samstag 15.30 und nicht Sonntag.
Das verlegen des Freitagsspiel auf Samstag find ich gut, wenn es früher anfangen würde, da sonst kein Mensch auswärts so ein Spiel besuchen kann, weil er ausser mitm ICE nachts nicht mehr nach Hause kommt. Anpfiff 17.30 wäre okay.
Das zusätzliche Sonntagsspiel ist einfach überflüssig und scheiße, bei uns spielen viele selbst Fußball und können Sonntagsspiele dann nicht besuchen weil sie selbst spielen ausserdem überschneidet sich dann Bundesliga noch mehr mit 2.Liga. Die, die ins Stadion einer BL-Mannschaft fahren, können keine 2. Liga im TV gucken.
Attraktiver wird es nur für die Leute, die zu Hause im Sessel hängen und nur Pay-TV gucken anstatt maö selbst ins Stadion zu gehen, weil die jetzt noch mehr Fußball sehen können, der Fan, der ins Stadion geht und auch mal auswärts fahren will, dagegen weniger.
 
das rücksicht auf nationalspieler und uefa cup teilnehmer genommen wird ist sicher ein richtiger schritt. von den uhrzeiten 20:30 halte ich mal überhaupt nichts. das gibt nur wieder beziehungsstress...
 
http://tvmatrix.de/?newsid=9564


Die Pay-TV-Rechte können zudem aufgeteilt werden und müssen nicht mehr deutschlandweit an einen einzelnen Einkäufer vergeben werden. So können auch einzelne Kabelnetzbetreiber auf einzelne Pakete und Partien bieten.

das find ich weiderrum scheisse, wenn man schon PayTV schauen muss, dan bei einem Anbieter
 
Ich glaub in England ist es mittlerweile sogar schon so weit, dass man nicht mal mehr alle Spiele von einem Anbieter bekommen kann, es kann also sogar noch schlimmer werden als es eh schon ist...
 
Back
Top Bottom