Neue BCPT Folge ist da!

hätten unser geiles spiel in den BC5 (wollten sie daraus nicht 10 machen?) auf rang 1 zeigen können......muss man dafür iwas machen??? also das vid einschicken nen bericht dazu schreiben und highlights zusammen schneiden und das wars?

Das einzige was mann machen muss ist das spiel zu battlecasten, und dann den link an apoc zu schicken mit der bitte es zu zeigen :D

Ich fands toll das wenigstens -SiN von uns mit dabei war. Auch wenn das spiel ein bisschen einseitig war und die leute von BCPT die ganze orca action verpasst haben.
 
hmmm und wenn man das gmae nicht gebattlecastet hat dann kanns nix werden?
 
Naaa...in erster Linie schauen die auf gamereplays.org. Aber das, dass net allzu clever ist sieht man ja.
 
hmm ja gut kann passieren -.- müssen se halt so scheiß sachen zeigen
 
Ich glaube auch kaum, dass die sich die Mühe machen würden und dort alle popular replays durchschauen, da muss man denen wirklich selber auf ein replay aufmerksam machen, damit sie es auswählen.
 
Ich glaube auch kaum, dass die sich die Mühe machen würden und dort alle popular replays durchschauen, da muss man denen wirklich selber auf ein replay aufmerksam machen, damit sie es auswählen.

habs ihm grade nähergebracht. vllt sind wir dann ja bald zu sehn :D
 
Die Folge war echt langweilig ^^
 
Back
Top Bottom