Neue BCPT Folge ist da!

Oh man, die Replays sind aus 1.09 und das Main Event auf ner 2v2 Map, wo 1v1 gespielt wird...
Ernüchternt...
 
Sie spielen auf Zeit :kek

Ein Patch zum hinhalten und dan das große Ding zünden, wenn das nach hinten geht ist EA ...

Hoffen wir das beste :)
 
Diese Folge ist die schlechteste bisher... Ich hab noch nie so schlechte Matches in den Top 5 gesehen...
 
Aber hey... Battlecast 1-8 war so der hammer, ich hab mich jedes mal gefreut wenn ne neue folge rauskam
 
Wenigstens haben sie das mit der WCG nicht unter den Tisch gekehrt.

Sorry Apoc aber Ladder Season ist kein Ersatz.
 
Aber hey... Battlecast 1-8 war so der hammer, ich hab mich jedes mal gefreut wenn ne neue folge rauskam
Jo ich hab mich auch immer derbst gefreut aber...diese folge ist der reinste mist
 
Mal so ne Frage, ich hab mir die Folge nämlich noch nicht angeguckt, da sie hier so scharfe Kritik bekommen hat: Haben sie noch mal etwas über das große GR vs UF Turnier gesagt? Würde mich mal brennend interessieren.
 
Hmm das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Ich denke es hätte auf jeden Fall eine Erwähnung verdient gehabt...
 
ja habs mir auch grad reingezogen! voll die kack folge und kein wort zum turnier!

ich wette die englishsprachige comm hat sich beschwert ;)
 
hätten unser geiles spiel in den BC5 (wollten sie daraus nicht 10 machen?) auf rang 1 zeigen können......muss man dafür iwas machen??? also das vid einschicken nen bericht dazu schreiben und highlights zusammen schneiden und das wars?
 
Back
Top Bottom