Neue Angst?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Original Zitat von unserem Arktium:
naja jedenfalls ich spiel so SCHNELLE SPIELE (tournament games) und da treff ich auf imp2die ... so denk mir nix weiter ... scheiss map (die mit washington da) ok weiss ja die map strategie usw ... bin auch schnell bei kohle und fleissig am tansk usw porduzieren hab ungefaehr 5 waffenfabriken und hab ne nuke und eisernen vorhang und er nix ... naja jedoch hat der typ ne baracke die PRAESIDENTEN bauen kann .. und diese im ibf sind die mega hammer strahl kanonen irgendwie naja 1 praes ibf macht 15 panzer alle ... ich so scheisse ahh naja ich hab ihn dann bis auf ein gebaeude killen koennen und dann kam nen RECON ERROR ... achja und witzigerweise hatte der typ nen map cheat der funzt weil er ohne aufklaeren immer ganz genau wusste was kommt und wo ich bin usw ... ich versuch noch nen biuld ranzuhaengen.

Game: http://games2.westwood.com/yurigamelogs/63724599.html

praes-ibf.jpg
Neuer Cheat?
Neuer Bug?
Neue Gefahr?
Neues Update notwendig?
Ich werd versuchen aus Arktium noch einige Infos rauszulocken!

Junker
 
Last edited:
Nachtrag:

also die map war washington irgendwas (wiederaehen in washington ach was weiss ich die map mti dem weissen haus oben rechts ... ) er hat ganz normal aufgebaut ... kraftwerk baracke raff raff waff 3 bunker 2 flaks radar tech wetterstation ...
naja ich hat nur glueck das ich shcneller war mit allem bauen und konstant 15000 kohle hatte ... und ihn somit die ganze zei unter druck setzen konnte ... ich hab ihm alle sammler gekillt ... und er konnte kostenlos ibfs und praesidenten bauen und ein kraftwerk von ihm hat 14 patriot raketen stellungen + wtterstation energie gespendet ... ej das war unnormal ich hab noch nie im leben sonen cheater erlebt ... ich hat echt nur glueck das ich 44 minuten dauertattacking gemacht habe ... naja er hats krankenhaus eingenommen unten links aber das war scho alles ...
boar einfach nur fat ...

Klingt echt nicht schön!

Junker
 
das klingt hart wenn es so kurz nach dem patch son dreck gibt
aber mit dem mc bin ich mir auch zemlich sicher das es ihn gibt.
hatten heute 2 clangames das eine war sehr suspekt. gegner wußten immer sofort und von anfang an was simme und ich bauen. und haben immer reagiert. ende vom spiel war ein wild in
der gegendherumgefahre mit den einheiten. wo sie auch vorteile
mit panzern hatten da simme in dem spiel auf cannons gebaut hat.
der gegner kam nicht ran. dann fing die verbindung an zu unterbrechen ca 4-5 mal.
stand jeweils die verbindung zu donald3d wurde unterbrochen.
nach dem 6 . mal kam er dann nicht ins spiel und auch der gegner
wurde heruntergezählt. simmetune hat mir gesagt, als nach ihm die zeit abgelaufen ist hat er verbindungsfehler gesehn.
mal seh was in der ladder steht, wenn se mal geht.
unsere gegner waren der u-loose clan
donald3d
deso8thor oder so

jedenfalls meinten die im bunker ob wir sie jetzt als cheater beschimpfen. alles merkwürdig
aufschluß wird wohl erst die ladder geben , wenn man sieht was
nun herausgekommen ist.
es ist allgemein nervig von7 games 2 mal ein wash. ( wenn das game ein wash wird)
glaube nach dem patch nimmt das zu .


allgemeine frage in den regeln steht , wenn ein spiel mehr wie3
mal länger wie 25 sekunden unterbrochen wird , wird das spiel zu
ungunsten von dem gewertet, der die schlechte verbindung hat
komischerweise war das bei uns nicht der fall, erst beim 6. wie gesagt hat der countdown ausgezählt.


viele fragen , wenig antworten


vb82
 
jo so ein dreck. also hat simme doch richtig geschaut als er den
verbindunsfehler gesehn hat.
ich kann gerne jemandeb die screen schicken um sie hier reinzustzen, ist aber nur 3 x der bildschirm mit balken drauf, wo
zu erkennen ist das donald die verbindung verloren hat


vb82
 
ähm auch wenn ihr mich auslacht, was sind präsidenten? wer kann sowas bei welcher konstellation bauen? habe sowas ja noch nie gehört oder ist es nur ein anderer ausdruck für ne einheit?

cu

joshix
 
Neu ist die Einheit nicht!
Sie gibt es seit RA2. Natürlich kann man sie nicht auf Original WW Maps oder Maps für Original WW-RA2 oder WW-YR bauen! Es ist ein Zivilist! In RA2 muss man in ein oder zwei Missionen mit ihm hantieren! Einmal mit Yuri übernehmen und einmal gegen die Russen sichern oder so. Auch sind sie auf einigen Maps zu finden, wo sie wie all die anderen Zivilisten planlos hermlaufen! Es gibt aber jede menge Mod-Maps, wo man Einheiten bauen kann, die man normal nicht bauen kann, mit mehr als übernatürlichen Kräften!

Junker
 
hmmm, könnte es irgendwie eine Modmap sein, die der offiziellen nachempfunden wurde?? Aber dann hätte sie ja beim Spielestart übertragen werden müssen. Hat Arkti das Spiel an WW gemeldet??
 
Es war ein Einzelranggame, und was man da so alles machen konnte vor dem Update, wissen wohl auch noch einige! Vieleicht ist da eine neue Lücke entdeckt worden! Der Spieler imp2die ist eigentlich ein schlechter Spieler, wenn man seine Stats anschaut. Bisher nur ein Play, das gegen Arktium. Ob das nun ein Einzelgänger ist, weiss bisher nóch keiner. Ich denke mal nein. Daher sollte man die Augen und Ohren offenhalten!
Wäre besser, wenn er es an WW meldet, wenn er es noch nicht getan hat!

Junker
 
Nochmal ich:
Hab eben Gerüchteweise erfahren, dass der Clan U-Loose ein Clan von M@GICZ ist! Sie nutzen sie, um besseren Clans Punkte mit allen nur erdenklichen Mitteln abzujagen und Cheats, Bugs usw soweit sich anzutrainieren, bis der Gegner es nicht merkt, damit man es im Hauptclan verwenden kann. Ich war ja mal in dem Clan und bin auch aus diesem Grunde dort gegangen! DeSiLaT0R aus dem Clan U-LoSe ist höchstwahrscheinlich Desert0fdt selber. Er hat immer solche ähnlichen Nicks in anderen Clans. Sein Spitzname allgemein ist auch dessi.
Edit: Auch der Clan nolose ist von M@GICZ

Junker
 
Last edited:
ja das sollte man auf alle fälle melden. dieser präsident rennt aber nicht mit den zivilisten auf dieser map sonst rum? -> nur so ein gedanke.

cu

joshix
 
hmm

ein ip vergleich ergab, daß magicdeso von m@gicz
der gewisse desolator ist
könnt schauen, bei m@gicz im forum hier auf dem board im
thread cheater sieht man es ganz deutlich

vb82
 
Zurück zum Präsidenten-Bug:
Arktium hat Thilo von WW kontaktet und wurde von Thilo beauftragt den Bug, oder was auch immer es ist, zu finden und zu isolieren! Einige aus unserem Clan nehmen sich der Sache an. Mal sehn, wielange es dauern wird! Neuigkeiten berichte ich so schnell wie möglich. Aber auch Hinweise von dieser Seite sind erwünscht!

Junker
 
Back
Top Bottom