Netzwerk Problem

Joined
Sep 19, 2009
Messages
9
Points
0
Guten Abend,

habe da folgendes Problem:

Ich hatte vor mit einem Bekannten quasi ne lan party zu machen um Tiberium Wars bzw Kanes Rache zu spielen.
Problem ist aber das ich Ihn nicht finden kann wenn wir beide über Netzwerk im Spiel sind,,,Er kann mich aber sehen. Ich kann ein Spiel eröffnen aber er kann nicht joinen da immer die Fehlermeldung *Timeout* kommt.

Es ist zum Mäuse melken wir haben alles probiert und hoffe hier eine Lösung zu finden:such


Daten:

Mein system ist ein AMD 3200+ Windoof XP 2 Gig Ram (Dual Channel),,,FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Das vom Bekannten ist ein 4 Kern Intel Vista System Rest kenn ich jetzt nicht auf anhieb:?

Bei beiden Systemen ist die Firewall aus

:wand Hoffe mir kann jemand helfen
 
Last edited:
ich koennte mir vorstellen das dass an Vista und XP liegt evtl? Hat da schonmal jemand erfahrungen bei TW gemacht?
 
Jo denke auch das es an **** Vista liegt ,,,aber es muss doch ne Lösung geben dafür *hoffe*:eye
 
also ich kann dir sagen, dass es bei XP - XP ohne Probleme geklappt hat also, denke ich auch, dass es Vista is^^

oder habt ihr vll. ne unterschiedliche Spielversion?
 
Wenn ich mich recht erinnere, braucht jeder einen eigenen CD-key. Vielleicht liegt es ja daran ...
 
dann loggt euch doch einfach online ein oder nutzt hamachi.
 
funktioniert ja beides nur wenn man internet hat:o:O

er will aber per lan mit seinem kollegen zocken und n lan schließt internet nicht gleich ein ;)

alle netzwerkprotokolle vorhanden?
 
Er kann ja mal neben Vista auch XP aufn Rechner hauen und dann probiert ihrs halt so wenns dann nicht geht wisst ihr immerhin das was anderes Schuld ist.
 
also nen neue bs draufzuziehen halte ich für übertrieben. und da er mit beiden rechnern anner fritzbox hängt hängen doch beide wohl auch am inet???
 
Seht ihr euch ausserhalb von C&C auch nicht?
Also per Ping, Freigaben, usw.?
 
wir sehn uns nur über IP suche,,,er kann auf meine freigegeben ordner zugreiffen dadurch,,,,ich aber wiederrum nicht,,,da heist es ich haette keine berechtigung,,,,der witz ist ja Er sieht mich im Spiel aber ich IHN nicht,,,ich kann ein spiel eröffnen was er auch sieht aber kann nicht joinen er meint immer timeout
 
Back
Top Bottom