Neo` vs. cncHD!

Ja, es ist eine Mischung aus Reichweiten und Positionsproblem wenn ich mich richtig erinnere. Sollte kaum auftreten wenn man den angreifen Befehl später (näher am Gebäude) gibt und den Vee leicht schräg zu dem Gebäude stellt.

Und er soll ja nicht mit einer Gatt angreifen und diese verlieren. Er sollte aber mit der Gatt so lange blocken (durch hochspinnen z.b.) bis er genug Gatts zur Verteidigung hat. Und ganz so aufmerksam kannst du ja nicht gewesen sein, wenn du woanders hingeswitcht bist. :kek
 
Ja als ich gesehen habe, dass er abdreht habe ich umgeswitcht. Und ob das jetzt an der Reichweite oder der Position liegt weiß ich nicht. Kann aber durchaus so sein.

Er hätte mehr gatts sammeln müssen und damit angreifen sollen, zusätzlich immer mal wieder eine in meine base nachdem er sich ein Bild derer machen konnte (hat er ja mit seinem einem Gatt) Ist immer eine gute Lösung, angreifen und dennoch immer noch hinten Druck machen. Aber er hat sich ja gefreut als ich mit meinem Hum in die Minen gerasselt bin - da geht einem doch das Herzerl auf :D
 
Gegen Humvees kann man kaum etwas machen, wenn es so ein große Map ist.
 
Sagt er ernsthaft bei 4:53 "he´s shitting at my chinnoks"? :D :D :D

lol, klingt irgendwie wirklich so. Hab ich garnicht gemerkt. Sollte aber "shooting at my chinooks" heißen xD
Aber shitting at my chinnoks klingt doch auch gut :D
 
lol, klingt irgendwie wirklich so. Hab ich garnicht gemerkt. Sollte aber "shooting at my chinooks" heißen xD
Aber shitting at my chinnoks klingt doch auch gut :D

Wenn man es sich mehrmals hintereinander anhört, hört man tatsächlich das geplante "shooting" raus aber beim ersten mal hätte ich fast
meine Tastatur mit Kaffee getauft. :D

Die Spiele sind allesamt nice, was vor allem durch deine Kommentare und der interessante third-Person look aufgewertet wird.
Also ich weiß nicht, wie die anderen Leute hier denken, aber ich will auf jeden Fall mehr davon. Also gogo, Ferien halten auch nicht
ewig, schnapp dir Neo und haut rein. :D :top
 
Ja das einzigste ,aber wenn man mehere Humvees hat bringen die Mix leider auch nix mehr.

hmm bei eigendlich auch viele migs.. dann 4 gats +2 ecm n bissle zusammen und du kannst die hummvs knicken dann muss ehr hummvs mit avenger bauen daduch verlieren sie ihre geschwindigkeit....
 
Habe mir soeben die games angeschaut. Ich fand die games cool und unterhaltsam. Was ich auch berücksichtige ist, wenn man beim spielen kommentiert ( castet ) dann kann man auch nicht auf 100% spielen. ,,Da war NEO ganz klar im vorteil hehe´´ :p

Mach weiter so. ..
 
Danke danke :)
Mehr spiele werden auf jedenfall kommen. Das nächste Bo3 kommt bereits in paar Stunden online.
ich denk mal ich werd jeden Tag ein game hochladen. 2 Games täglich wären denk ich mal zuviel, also wird es täglich ein Video.

Und würde nicht sagen das Neo wegen meinem kommentieren im Vorteil war. Immerhin sage ich nur das, was ich während des spielens denke und zeige nicht wichtige spots auf der map und gebe keine tipps, wie man es nicht machen sollte ;)
Auf jedenfall danke für die ganzen Kommentare zu dem Spiel bisher :)
 
Jo und wie gesagt, ich bin auch immer für ein paar Spiele zu haben. Allerdings nur noch bis Dienstag abend (nur zur Info) denn dann bin ich bis zum 24.10. im Urlaub :)
 
Back
Top Bottom