Neben Carlos nun auch ROnaldo nicht dabei

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Habichwiedermal auf der Bayern Seite gelesen. ROnaldo fällt nunalso auch aus:

07.03.2004 | Ohne Weltmeister Ronaldo muss Real Madrid am kommenden Mittwoch das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern bestreiten. Der Brasilianer zog sich beim 1:1-Unentschieden im Ligaspiel am Samstagabend bei Racing Santander einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und musste in der 73. Minute ausgewechselt werden.

Nach Angaben von Real-Arzt Alfonso Del Corral fällt der dreimalige Weltfußballer für die nächsten „zwei bis drei Spiele“ aus. Damit fällt Ronaldo nicht nur gegen den FC Bayern, sondern auch im nächsten Punktspiel gegen Saragossa und möglicherweise für das spanische Pokalfinale Ronaldo ist nach seinem Landsmann Roberto Carlos bereits der zweite Prominente Ausfall bei den „Königlichen“.
 
langsam wird es kritisch ... bin jedoch trotzdem zuversichtlich ... die werden das schon schaffen :D
Jedoch steigen die Chancen für Bayern immer mehr, dass sie es doch noch schaffen! :alien
 
Deutschland muss weiter kommen in den europäischen wettbewerben von daher denke ich das bayern auch gewinnt ;)
 
wennse nu nich jewinne,dann nie

btw raul is auch verletzt
 
Ist ja alles schön und gut für die Bayern, aber der größte Fehler den die jetzt machen können, ist Real zu unterschätzen...die haben noch immer Weltklkasse Spieler auf der Bank die nur so darauf brennen sich endlich mal zu beweisen. Also:

Noch ist nichts gewonnen!!!

Greetz
Wisler
 
Wie schon oft gesagt bin kein Bayern fan,bin aber der meinung sie packen das!!!

mfg
 
HEHE....:pp

Najo, bin halt Bayern Fan und wenn se im Rückspiel nochmal so spielen, wie im Hinspiel, dann haben se den Sieg auch verdient!
 
ich finds zwar geil, aber dennoch denke ich das madrid auch das mit den ganzen stars kompensieren kann...
 
Original geschrieben von chocoyote
ich finds zwar geil, aber dennoch denke ich das madrid auch das mit den ganzen stars kompensieren kann...

DITO...aber natürlich ist es ein Vorteil für Bayern, wenn auch nur ein kleiner...wir werden es ja Mittwoch sehen...

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


sicher, dass es noch aktuell ist, weil ich davon nichts gehört habe! :o

habs gestern nochma gehört von dsf
aber es steht net 100 %ig fest, da raul schon seit wochen probleme hat,aber ob er spielen kann entscheidet sich kurz vorher...
 
Endlich ist der Tag gekommen *freu* freu mich schon voll auf heute Abend...hoffe und TIppe auf Bayern...ich sag 1:1 und denn gewinnen die im Elfer schießen. Da wird unser Olli den Fehler aus dem Hinspiel wieder kompensieren...:lol

Greetz
Wisler
 
...

man man man das wird ein spiel ... hoffe sie bayern packen das. einmal im jahr bin ich bayern fan und das ist gegen real madrid !!! sonst :shout :shout :shout auf die bayern :D
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
man man man das wird ein spiel ... hoffe sie bayern packen das. einmal im jahr bin ich bayern fan und das ist gegen real madrid !!! sonst :shout :shout :shout auf die bayern :D

Dito :lol

Greetz
Wisler
 
yeah bayern ist draussen :pp aber was da am schluss abging war schon heftig ..
 
Original geschrieben von Michael
yeah bayern ist draussen :pp aber was da am schluss abging war schon heftig ..

Yoa ... hab ja gesagt Real schafft das ;)

Vom Bayern bin ich einfach nur enttäuscht, nur weil sie rausfliegen faulen sie das ganze Spiel nur rum und fangen zum schluss noch streit an ... als Profi sollte man das schon verkraften können! :nono
 
Back
Top Bottom