ne frage an die admins

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von c0mtesse
Ne, das müssen sie net, aber wenn du`s mal objektiv betrachtest, ist es doch logisch, dass man Usern, die man net kennt, nicht gleich auf solch verantwortungsvolle Posten setzt, oda?
Also es könnte doch auch sein, dass du nach `nem Monat kein Bock mehr auf`s UF hast, nur ma so als Beispiel....



also ich wurd nach einem monat schon mod.. und aki hat sich darüber tierisch aufgeregt :D

btw, wer is eigentlich "chef"-admin ?

ich geh jetzt ma nur von stefros, traxx und ice aus... ice, jau, is neu, wirkt sehr angenehm, aber bekommt man kaum was mit von ihm... stefros is... naja, eigentlich könnt der auch normaler user sein :D traxi-mausi macht alles @_@ (und bekommt auch den meisten stress von den usern :D )

 
Ich bin der Techniker, Webmaster, Verantwortungsperson und der der die meisten Kosten übernimmt. Ich sehe es immer noch als Projekt von mir an, das ich übernommen habe, und zusammen mit den anderen daran arbeite. Es geht hier nicht ums, es gehört ihm oder so, oder demjenigen, aber wenn es um wichtige Entscheidungen geht, hab ich ein Wörtchen mitzureden.

Ja, und ich mach auch alles, und auch nur deswegen weil ich die Verantwortung habe, und mit allen Kräften das beste möchte. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, und es ist wohl klar, das jeder kleine Benutzer der mal auf den Deckel bekommen hat wegen einer Signatur, gleich zu mir rennt, schließlich bin ich ja der Oberhäuptling und der Sündenbock. Aber wen interessierts, wenn's nicht zuviel wird, kratzt mich das nicht, schließlich gehört das dazu.
 
aha so ist das also mit dir da hätte ich eine bitte an dich könntest du dan andern admins sagen das die bitte auf diese folgende frage antworten

wie empfindet ihr das da sein als admins

und ich würde gern von jedem admin was lesen wär einfach nur echt nett wenn jeder auf die frage antwortet jeder admin die ist ein frage die nur and ide admins geht klar

und bitte die wahrheit schrieben ihr admins wiel die sollten auch mal ihre mienung sagen können oder die sollten sich das nicht nur immer anhören was andere zu ihnen schriebn also bitte bitte
 
lol, bist du sowas wie 'n Journalist oder so? :lach

anywayz, viel mehr Admins als TraXX und FiX gibt es hier eigentlich nicht. (:D) Da wäre noch stefros, der aber nur am WE Zeit hat, Clemens, der atm wenig Zeit hat und Ice, der im UF noch andere Dinge zu tun hat, als Feedback zu geben... ;)
Original geschrieben von ufghost4
soll das heisen admins müssen posten ohne ende bis ihnen die finger bluten vom tippen
Ich mach' das auch, obwohl ich kein Admin bin :D
Aber mal im Ernst: vor's UF geht bei mir eigentlich - außer meiner Freundin, was ja selbstverständlich ist ;) - eigentlich nix - nichtmal zocken :o Und sogar von Arbeit poste ich manchmal in's UF ;)
 
Ich bin der Techniker, Webmaster, Verantwortungsperson und der der die meisten Kosten übernimmt.

Duuu aaarrrmmesss...
vom leben gebeuteltes, vom schicksal zerfressenes kleines wesen. hehehehe *köppi tätschel* :angel

Achkomm datt machste doch alles gern und geeeniiieeeeeßt es richtig, wenn ein kleiner user zu dir ehrwürdigst angelaufen kommt und so unglaublich schwerwiegende probleme heranträgt wie "Hilfe, mein kaugummi schmeckt nicht mehr, muss ich jetzt alt F4 drücken?" und noch viel mehr genießt du es doch, stolz, erhaben und majestätisch deine gott-gleichen antworten zu geben. wieder eine seele gerettet *gggg*

oder kurz: hey.. spaß machts dir doch alles dennoch oder? schließlich würdest dus doch sonst net machen.. *gg*


:kuss :anbeten


:sorry @ die spaßbremsen: JUST KIDDING
 
dein beitrag ist echt zum tot lachen haste schon mal dran gedacht komiker zu werden ????:lol :lol
 
Original geschrieben von Shadowin


Duuu aaarrrmmesss...
vom leben gebeuteltes, vom schicksal zerfressenes kleines wesen. hehehehe *köppi tätschel* :angel

Achkomm datt machste doch alles gern und geeeniiieeeeeßt es richtig, wenn ein kleiner user zu dir ehrwürdigst angelaufen kommt und so unglaublich schwerwiegende probleme heranträgt wie "Hilfe, mein kaugummi schmeckt nicht mehr, muss ich jetzt alt F4 drücken?" und noch viel mehr genießt du es doch, stolz, erhaben und majestätisch deine gott-gleichen antworten zu geben. wieder eine seele gerettet *gggg*

oder kurz: hey.. spaß machts dir doch alles dennoch oder? schließlich würdest dus doch sonst net machen.. *gg*


:kuss :anbeten


:sorry @ die spaßbremsen: JUST KIDDING

o_O :o

Ja und wie ich gebeutelt werde ^^
Ja du weisst garnet wie schwer es ist wenn jemand sein Kaugummi net schmeckt, oder net die Farbe hat wie er aussehen soll beim ausspucken, weil er net schmeckt...jaja :pp

Klar ist es noch mit Spaß verbunden, oder sagen wir einfach um Erfahrungen zu sammeln. Teils/Teils, *brüst* (fragt sich grad mit was ^^, soviel isses ja auch nicht)
 
ihr seit beide voll der bringer vieleicht versucht ihr es mal als duo das wird immer lustiger hehe :lol :lol :lol
 
du erinnerst mich voll an hmmm wie heißt er colin creevey oder so
du verfolgst die admins wie ein reporter :lach
 
hehehe darum Qetsche ich ja die admins so aus ich bin halt sehr neugirig und will viel wissen darum die fragen :D:kek
 
Wenn du so weiter machst rennst die mope den Titel "spaßdroge" ziemlich schnell ab.

Irgendwie hast du ne lustige Art an dir *gg*
Wobei der Schreibstil auch einen großen Anteil daran hat.
:D

2 Topic:
Ich denk mal n Admin muss sich ned die Finger blutig Tippen um 325656 Posts zu haben.
Für mich geht es vor allem darum, das ich die Person kenne, schon viel von ihr gelesen hab (was aber eher Qualitativ als QUantitativ gemeint is) und das ich Respekt vor ihr hab.

Soll heißen ich will wissen mit wem ich es in Person des Admins zu tun hab.

Nach zB. 1 Woche ist es ziemlich schwer sich schon richtig Respekt in nem Forum aufzubauen.
 
finde eine woche ist ehrlich zu wenig.einen admin sollten alle länger kennen.und er muss 100 % hinter seinem posten stehen und ihn nicht vernachlässigen
ich würde sagen lerne die leutz besser kennen und schaffe dir einen guten ruf und dann wirste bestimmt mal admin.


:)
 
hehe das bin ich ja auch am machen aber manch mal stell ich mir richtig doof an ;) aber die admin sache wenn ich die chanze hätte würde ich sie ergreifen :)
 
lol...
Du änderst deine Meinung aber auch schnell...
Vorher hieß es noch das es dir zuviel Arbeit is und das du mit sowas noch etwas warten würdest. :D

Also irgendwie find ich dich richtig niedlich *ggg*
 
Mittlerweile ist genug gefragt worden, das Thema gleitet langsam ein wenig in eine Chatrunde ab.

Sorry, :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom