National Team - Österreich

wo bekomm' ich die Replays her?
Original geschrieben von autlegend
Liegt das daran dass ich die Posts nur schnell durchgelesen hab oder handelt fast kein Post von dem Thema um das es hier geht?
ja, da die meisten hier Deutsche sind, haben wir das Thema etwas ausgebaut ;)
 
Ist ja wunderbar für Österreich wenn sie ein Team haben, aber
eigentlich langweilt mich das Thema. Und auch ob ein deutsches
Team existiert oder nicht is mir egal, da ich nur zum Spaß spiele
und mich sicherlich eh nicht mit den Besten messen könnte.
 
Ich finde allgemein dass Spieler im deutschen nicht so gut sind, zumindest bin ich bis jetzt noch keinem ausßergewöhnlichen Spieler begegnet. Es waren zwar viele dabei die (eindeutig?) besser als ich waren, aber wenn ich diejenigen mit anderen NICHT deutschen Spieler vergleiche glaube ich sagen zu können, dass zb schwedische Spieler um Welten besser sind als die meisten Deutschen. Ich könnte jetzt zb 5 solcher Spieler aufzählen von denen ich glaube dass von den derzeitig deutschen Spieler keiner eine richtige Chance gegen sie hätte. Wahrscheinlich werden jetzt einige über mich lachen, aber spätestens bei dem nation cup werdet ihr sehn was ich meinte ^^
 
der nationscup befindet sich atm in der organisatorischen aufbau phase immahin brauchen auch die nationen mal eine gewisse zeit bis sie ihr team haben (siehe ger wo das ganze nun doch einige wochen schon dauert im gegensatz zu der zum glück raschen entwicklung im aut team)

@ legend
zekeswe -> aut or swe ? ^^
so auf die schnelle sagt mir der name nämlich nix
 
hmmm also es gibt schon gute deutsche spieler und euern zekeswe hab ich auch schon geschlagen

es sollte mal ein tunier gespielt werden wo wirklich nur gute leute mitspielen dürfen z.B. aus jeder liega die ersten 20

und die ersten 10 bilden das tem 1 und 2 (ger nationalteam)

und wenn einer meint er sei gut der bekommt dann 5 probegames in denen er 4 gewinne muß oder sowas damit auch die, die gut sind und nicht in einer liega speilen ihre chance haben

TobiWan
 
zekeswe = swe
LOL Chucky bist du dir da auch ganz sicher dass du gegen den richtigen Zekeswe und ned gegen einen Faker oder einen mit nem ähnlichen Namen gezockt hast.Und wenn ja dann rück mal das Replay raus :pp
 
wie wärs wenn man einfach werbung für team.ger oder aut macht und die leute die da mitspielen sollen sich auch bewerben ... , man kann schliesslich nicht jedem hinterherrennen -natürlich wenn man nen aussergewöhnlichen spieler trifft sollte man den fragen ob er da mitmacht :D

und blueman wurde auch schon von psys-xet|HFD in 3 min gekillt :pp *werbungfürhfdmach*


es gibt schon genug leuet die wirklich was draufhaben , ich geb euch ein tipp : hängt mehr in welt2 rum , das ist meiner meinung der "pro-gamer" treff .
und jeder der behauptet er sei sehr gut soll mal gg maxpower spielen :D ob ihr dannach auch noch denkt das ihr gut seit? ^^:smokin
 
uhu wir machen schon fleissig fürs aut team bzw is unser momentanes team ganz annehmbar ich denk mal fürn anfang lasst es sich herzeigen aber es gibt sicher noch merh gute auts die man NOCH nicht kennt

bzw ich will das in zukunft das snt zum pro gamer treff wird ^^ damit ele beim shoutcasten was gutes obsen darf^^^
 
ich find es ist jetzt schon ein progamer treff :D :pp

und wenns zuviele werden , kómme ich nicht an nen speedpadheran :(:nono
 
Ich finde es lustig wie so viele Leute Pro gamer sagen obwohl sie nicht mal die geriengste Ahnung haben was ein Pro gamer ist :)
 
Rofl österreich C&C G team :shout :shout :shout

Des wird lustig, n paar öschi witze wären hier glaub ich angebracht :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
Rofl österreich C&C G team :shout :shout :shout

Des wird lustig, n paar öschi witze wären hier glaub ich angebracht :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Ich finds nett dass zur Abwechslung auch mal konstruktive Beiträge gemacht werden. Einige aus unserem Team sind sehr gute Spieler, wenn du es nicht glaubstkannst du ja mal in unseren Chat kommen und gegen einen von uns spielen
#generals.at (im quakenet)
Dann wären vielleicht Newbiewitze angebracht ^^
 
Original geschrieben von [NOCL] RavenSiX
Rofl österreich C&C G team :shout :shout :shout

Des wird lustig, n paar öschi witze wären hier glaub ich angebracht :lol :lol :lol :lol :lol :lol

du bist mein held
krieg ichn autogramm? :lach
 
Last edited:
naja yuri - cozo > calm down and relaxe

das ist doch wies amen beim gebet das es immer ein paar kiddies gibt die solche witze reissen

bzw wenn mal beide teams stehen und es einen erstes funmatch aut vs ger gibt kannst von folgendem ausgehen ->

alle auts prophezeien den deutschen ein 2tes cordoba
einige gers gehen sachlich und ruhig ran
ein bestimmter teil der gers wie unser netter konstruktiver vorredner wird die klappe aufreissen

und wehe dem ger gibt auch nur einen punkt ab wird genau der teil dann rum jammern das das alles newbs im team sind und das kann ja nit sein das se da einfach nen punkt verloren haben und das hätten se 1000 mal besser gemacht etc :)

die alte laier eben

holt euch lieber pop corn und wartet auf nachschub von solchen jungs :) das hat mehr unterhaltungswert ^^
 
hmm aber mal ganz ehrlich, wer macht in der Schule oder so net mal n paar witzchen über Österreicher... hm und in Österreich wirds sicher net anders sein über die deutschen ^^

Aber da ist auch immer eine gewisse Rivalität da, da isses dann klar, dass es nach so nem match n riesengeflame gibt ^^
 
die frage is nur wo is die grenze zwischen kampfgeist vor nen match oder eben solche kiddies wie diese hier vorher
 
sic vielleicht sollte man das als fun auffassen und nicht gleich alles so ernst nehmen
bigok.gif
 
naja uhu schon aber es gibt eben auch idioten die nit alles als fun meinen ... naja gibbet überall ^^
 
Back
Top Bottom