Nantuko bekommt BAN von CW.cc

Status
Not open for further replies.
Wenn ihr die einzige aktive Liga, die es noch gibt, nicht spielen wollt, dann lasst es eben, aber hört auf hier rumzuheulen und kommt nicht mit just4fun spielen an, denn im QM SW generäle besiegen kann ich auch, aber wird mir irgendwann doch arg langweilig.
Und das das spielerische Niveau von clanwars sehr hoch liegt im Vergleich zu der esl( ich nenn lieber keine Namen im Zusammenhang mit rankings...) kann hier wohl keiner bestreiten.
 
ja ist doch logisch das das niveau in QM nicht ganz so hoch wie in Cw.cc ist, weil die 100erte spiele am tag machen ich mach vielelicht wenns viel ist, mal 8-10 am tag...

cw.cc sollte einfach bissel mehr zur ESL gehn mit preisen usw, und veruschen andere top-games an land zu ziehn, weisst was ich meine, cw.cc ist eigentlich ausser in ZH unbedeutend...
 
Deine Argumente sind wie IMMER einfach lachhaft talla. Ich pick einfach mal ein paar raus um dir zu zeigen, wie du dir die ganze Zeit widersprichst und dass du keine guten Argumente hast.
Erstens hast du die Aussage von Psyfoxz "Wenn die esl so viele Spiele pro Tag verzeichnet und ein so hohes Niveau erreicht hat" total falsch verstanden. Er wollte damit sagen, dass cw aktiver ist und es leichter ist dort ein Spiel zu finden und was antwortest du?
"Sorry das ich nicht 24h zeit habe um in der lobby herumzugameln und nach cw ausschau zu halten, ich spiel just4fun." Wo zum Teufel besteht da irgendein ein Zusammenhang?
Danach sagste bestimmt noch 454653 weitere male, dass du just for fun spielst....kurze Zeit später nennst du Preise AKA GELD als Argument FÜR die esl?
Weiterer Schwachsinn folgt sogleich...
"und veruschen andere top-games an land zu ziehn, weisst was ich meine, cw.cc ist eigentlich ausser in ZH unbedeutend."
Ein Argument bitte wieso es einen der ZH spielt interessieren sollte ob bei cw.cc andere spiele gespielt werden und eins wieso es einen kümmern sollte, dass cw.cc bei anderen spielen unbedeutend ist. Das war seit LANGER zeit , der dämlichste Post den ich gesehn hab =)
 
DITO!!!!!!!

Wenn man nich der Ultra Pro war, war man Outsider und die Community war zwiegespalten.Wie n kleiner Kindergarten :D
 
naja ich hab ja selber jahre lang cw gezockt. Aber die user vorallem die amys und holländer ****en einen ab. Und der ZH-Adim ... dazu sga ich mal lieber nichts! Ich habe letzten monat erst gemerkt das es keinen sinn macht cw zu zocken. Wenn ich cw zocken will dann tu ich es just 4 fun. Und nicht um irgendein preis zu bekommen.


naja will euch ja keiner den spaß an cw nehmen


mfg Don
 
TaLLa2XLC said:
mir gehts langsam auf den arsch das man sich hier immer für irgendein scheiss rechtfertigen muss

So ich habe fertig

Mehr sag ich dazu nicht @itchy ist mir zu blöde, von mir aus kannste weiter flamen

mfg

TaLLa
 
TaLLa2XLC said:
Mehr sag ich dazu nicht @itchy ist mir zu blöde, von mir aus kannste weiter flamen

mfg

TaLLa


da gehen einem scheinbar die Argumente aus :S
 
Online gaming=Irrelevant
cw=relevanteste ccg/zh liga

Wenn du keine relevanten Argumente hast, dann höre bitte auf gegen die Liga zu flamen bzw. zu sochen themen zu posten, talla.
 
Kennt ihr das sprichwort der klügere gibt nach ? ich rede nicht immer im kreis, ist mir zu langweilig, ich habe gesagt das mir Cw.cc nicht gefällt und ich bleib dabei, ich hoffe das in RA3 wieder ne gescheite ladder an start geht mit "richtigen" clansupport
 
das spielerische nvieau ist auch nur so hoch, weil sie den ganzen tag nur eine map spielen. ich würd gern wo spielen wo auch anderes gespielt wird als td. esl is leider nix los. die ganzen taktiken/bos der cw spieler funktionieren doch nur auf td.
 
Last edited:
U2k said:
da gehen einem scheinbar die Argumente aus :S
jo, immer lustig wenn Leute mit einem Satz wie " der klügere gibt nach" kommen, nachdem es offensichtlich wude , dass ihr post bullshit war und keinen Sinn machte. Sorry aber wenn du nicht fähig bist zu argumentieren weiss ich nicht was du in diesem Forum willst, denn ein Forum ist genau dazu da. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass es mir scheiss egal ist wer mich wie oft negativ/ positiv bewertet? Kannst dir die 10s sparen die es dich gekostet hat mir ne negative bewertung ala "ich finde diesen beitrag anmaßend und faktenverdrehend" zu geben =). Deine Argumentation war miserabel und lückenhaft, desweiteren hast du dir widersprochen also kannste wohl nicht erwarten, dass sich Leute nicht über ein solch dämliches geschwätz lustig machen
 
ich vergeb keine bewertungen wenn mir nicht glaubst kanst gerne einen admin fragen ob ich das war, ich habe und werde nie eine person hier bewerten

was das mit argumentation angeht, siehe mein beitrag...
 
Zuzugeben, dass du einfach Schwachsinn geposted hast wäre der einfachere Ausweg für dich gewesen. Der Grund wieso du nun nichts mehr schreibst ist nicht, dass du "keine lust auf flamen " hast, sondern dass du ganz einfach keine Argumente hast. Deine Argumente waren genauso schlecht wie die von den Idioten, dass nach dem absetzen von Aceton bei cw.cc es dort mehr Cheater als vorher gibt, wenn JEDEM bekannt war, dass es für aceton genügend hacks gab
 
*gähn* es gab für aceton 0.6 nur einen hack der ging, naja man kanns sehn wie man will, aceton ist ja nicht nur für ZH gedacht, mir egal wenn ZH-admins kein bock drauf haben
 
TaLLa2XLC said:
Kennt ihr das sprichwort der klügere gibt nach ?

Ich finde es etwas suspekt sich vermeindlich "klüger" zu nennen als andere. Außerdem lese ich oft wie du dich mit absolut unterqualifizierten Äußerungen aus dem Fenster lehnst und Clanwars.cc ist ein Paradebeispiel dafür. Wenn du etwas nicht magst, dann heißt das noch lange nicht, dass du anderen Leuten deine Meinung - wohlwissend, dass du sie ihnen bereits zum 20.000 mal kundgetan hast - bis zum Kotzreiz aufbrummen musst... das hier ist ein Forum aber auch hier kann man Gefahr laufen sich zu wiederholen und wenn man es nach so vielen Anläufen nicht merkt, gehört man für meine Definition zu der begriffsstutzigen Sorte "Poster".

Genau das Gleiche kotzt mich bei dem selbsternannten GoSu "cRuSaDeR" an, immer wenn einen seine - allgemein bekannte - Meinung am wenigsten interessiert, schlüpft er aus seinem Loch und kotzt sie in "Verdana-Lettern" hier ins Forum... so etwas nervt einfach!

Nehmt zur Kenntnis, dass ihr mit der immer alten und gleichen Leier einfach den Leuten auf den Sack geht und gut is...
 
du verstehst da was falsch @U2K, ich will keinem meine meinung aufdrängen, ich sagte damals nur nantuko(ich hoffe richtig geschrieben) das er froh sein kann, das er dort nimmer spielen darf, darum gings ja eigentlich auch in diesem thread, die ZH-admins machen so als wären sie die beste Liga, in ZH bereich haben sie vielleicht recht, aber allgemein ist cw.cc unbedeutend und ich bin nur bissel sauer was die leute dort wo einige sicher nicht mal über 16 sind über den WW2 erzählen keine ahnung, was das mit Aceton oder ZH zu tun hat, aber das dumme geschwätz nervt, wenn man normal über was reden will...

ich bin kein grosskotz oder so, eigentlich bin ich immer zurückhaltend solange man mich nicht persönlich angreifft...

mfg

TaLLa
 
naja irgendwie denke ich nicht, dass ich da was falsch verstanden habe... wohl eher, dass du meinen Post falsch auffasst, bzw. etwas zu persönlich nimmst...

ich habe nichts gegen dich oder so was... nur habe ich etwas gegen die Art mancher Leute, ihren Unmut über Clanwars.cc jedesmal wenn Clanwars.cc in irgendeinem Thread auftaucht kundzutun. Es ist einfach Monoton und glaub mir... hier im Forum herrscht eine unglaubliche Redundanz, was das Thema Clanwars.cc angeht! Und der Zustand ist zu einem großen Teil auf die Art und Weise der User zurückzuführen, die in solchen Threads immer so einen Käse posten müssen.

Einfach mal beherrschen üben und nicht immer Posten, auch wenn es einen unter den Fingern juckt...
 
also ich hab das topic jetzt erst gesehen weil ich die ganze zeit cw spamme :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom