Namensklau?Was sagt ihr dazu?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
42
Points
0
Was sagt ihr denn dazu das man euch den namen -CCCP- bei Renegade weggeschnappt hat?

Cya StrikerBK
 
:)

wenns jemanden aufgeilt :)

mir ist es wurscht da ich es eh nicht spielen werde:santa:

cu lao
 
Weggeschnappt ? Dachte das läuft wie üblich bei WOL Spielen (also dass der Clan registriert bleibt). Naja aber eigentlich isses mir auch wurscht.

Wo kann man das denn schon machen ? Unter Westwood.com bei den Tournaments gibts noch nix zu Renegade ...
 
Auf der Renegade Page kann man das machen...
Desweiteren sollte es hier ums Prinzip gehen... Mit welchem Recht erlaubt er sich exakt den Namen zu nehmen den Ihr habt? Nicht nur -CCCP- sondern auch die Bedeutung des Wortes? Und das ist reine Provokation, weil er es ja mit mehreren Clans gemacht hat!
Und denkt immer daran das alles was er bei Renegade anstellt auf euch zurückfallen wird. Desweiteren wird es bei Tiberian Twilight ebenfalls wieder machen wenn wir ihm jetzt nicht einhalt gebieten.

Cya StrikerBK
 
ich stimme dir zu. Mal sehen was zurückkommt, hab mal angefragt. Aber so geht das nicht.

Was mich wundert, ist, dass es überhaupt geht. Bei RA2 hat man ja auch keinen neuen Clan aufmachen müssen, da die doch eigentlich WOL-weit gespeichert werden ... dachte ich immer.

Naja da kommt was zurück ;)
 
Naja vielleicht ist es schon bis hierher durchgedrungen... wenn nicht dann hier die Info!
GOTHIX hat seinen Clannamen wieder... und ihr könnt euch die zugangsdaten eures Clans ebenfalls überschreiben lassen. Also alles im Lot...
Aber viel interesse scheint ja nicht an einem Renegade Clan zu bestehen hehe...
Dabei wird das Game endgeil....

Cya StrikerBK
 
ich hatte bereits email-kontakt aufgenommen, da Apophisz ja gleich angeboten hatte, die Daten zu übergeben. Ist zwar noch nichts zurückgekommen, aber das wird es schon noch.
 
zum glück haben wir einen boss der das alles
überwacht denn ich hab keinen plan ob uns
das was angeht oder nich
ich werd renegade nich zocken( es sei denn ich kriegs
gebrannt)
eigenlich ein total sinnloses post aber wqie gesagt
drogen machen gleichgültig

cu wodi
 
Back
Top Bottom