Namensänderung!!

Joined
Jan 24, 2004
Messages
2
Points
0
Hi alle!!
Erstmal danke, dass Ihr mich in den Trial-Member Status aufgenommen habt.
Ich meldete mich mit dem nickname dan0829 bei euch an, heisse aber mitlerweile K2`Dackel und würde Euch bitten meinen Namen in der Memberliste zu ändern.

Danke im Vorraus, man hört oder "trifft" sich
Dackel

(dan0829@web.de) :D
 
hmm was wilst du genau das dein nick K2`Dackel in der member liste ist wir nennen dort die member nach ihrem board nicks weil dort hat keiner K` davor schaut dan blöd aus wen du der einzigste bist dan schauts hald ******** aus ich könnte dackel oder dan0829 her schreiben.
 
ne, lasst den NiCk daCkeL bleiben! Sonst kenn ich mich nicht mehr aus :D
 
da war vorhin keiner drin von den beiden nick


ok ich schreib schnell dackel rein.
 
Back
Top Bottom