Namens-Vote | Finalrunde

Wie soll dies Forum heissen ?

  • Dreck Eck

    Votes: 15 41.7%
  • Kuschelecke

    Votes: 16 44.4%
  • SmallTalk

    Votes: 5 13.9%

  • Total voters
    36
  • Poll closed .
is ja schön und gut,dsa du dir jetzt ne Wixvorlage malst,aber gib trotzdem mal bitte die Adresse her :D
 


adresse ? Oo

falls du url meinst --> machen rechtsklick du hampel :D

falls du die richtige adresse meinst --> ich könnt dir auch die telefon nummer geben :D


btw, das is unser wahlkampfchick >_< überred mal nochen paar leutz hier für kuschelcke zu voten Oo
 
das bild is fett mope....dieses hier passt eher zu den dreckecklern MuuuuUuuuHAhhhhaAHa


20020117-merkel.jpg
 
Original geschrieben von mope7


adresse ? Oo

falls du url meinst --> machen rechtsklick du hampel :D

falls du die richtige adresse meinst --> ich könnt dir auch die telefon nummer geben :D


btw, das is unser wahlkampfchick >_< überred mal nochen paar leutz hier für kuschelcke zu voten Oo

Mope du Fruchtzwerg,ich hab scho rechtsklick gemacht..die is aber auf deinem Webspace drauf,da bingt mir das reichlich wenig. Ich will MEHR *sabber*

und Telefonnummer o0 so richtige Nummer von IHR?

Achtung;spoiler zu MAtrix 3,nur für Mope

Und ja,is atm Gleichstand -_- und überreden..mh,mope,du bist doch Mod hier.... du kannst doch da bestimmt was machen ^^
 


bei gleichstand gewinnt kuschelecke, da der name in den vorherigen vots auch immer auf platz eins war...

btw, bis wann genau gehten der vote ? Oo

 
ich warte ma noch, bis jetzt hat mich nich keine partei überzeugt, also gogo beinflusst mich das ich für "euch" vote :pp
 


noch keine partei überzeugt ?

bitte was machen wir denn hier ?

die dreckslecker stehen dumm in der ecke und wir rühren die werbetrommel >_<

btw, dreckseck klingt doch voll nach müllhalde....

 
Dreck Eck (noch dazu diese schreibweise!) klingt für mich wien verschimmelter Werbegag von Persil .-_-
 
uha watn spannendes rennen >_<

hush dreck eck is ned von persil

das is (c) by floor damit des kla is
da hat persil nix zu suchn!

und wenn die kommen und die rechte daran wollen, kriegt das uf ne menge kohle!
also wählt dreck eck für ein besseres uf!
 
Die Wahl ist ja nun bald zu Ende und die Kuschelecke scheint sich tatkräftig durchzusetzen :D
 
Naaaaaaaaja . . . ob man sowas einen Sieg nennen kann . . . propagandistisches Pack :D
 
Back
Top Bottom