Nah- und Fernkampf, wenn Worte nichtmehr helfen.

Status
Not open for further replies.
Tjo, Apo und Criminal, ich versteh´s wirklich nicht.... Warum ist es euch das wert, wegen Müsli ne Gelbe + mehr zu kassieren?! Ich hab´s angekündigt: Bei dir hat´s BSE schon durchgeführt, Criminal, und nun wird halt weiter danach verfahren.

Daher:

Allerletzte Verwarnung (orangene Karte) für Criminal
Allerletzte Verwarnung (orangene Karte) für Apocalypso


Edit: Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass Müsli hier Müll erzählt. Aber er beleidigt niemanden. Die einzige "Sanktion" wäre es, ab einem gewissen Niveau den Thread in die Kegge zu schieben. Bislang wird hier aber über Kampfsachen diskutiert (von denen ich persönlich keine Ahnung habe).
Gerade wenn ihr euch sicher seid, dass Müsli hier Müll erzählt, kann ich es nicht verstehen, warum ihr wegen ihm einen Bann riskiert. Um´s mal wie ein Gamer auszudrücken: Wollt ihr unbedingt von Müsli geowned werden???? Dann macht so weiter....

Edit2: Auf Seite 2 unten stand ja auch noch was. Tja Blade, für dich gilt Gleiches, auch wenn ich es erst übersehen habe.
Daher :gelb für deinen Beitrag
 
Last edited:
und nun versuchen wir mal zum topic zu kommen, wie schauts mit eurer selbstverteidigung aus ? :)
 
Das wars dann wohl für dich Criminal, naja.

Hab mich nochmal schlau gemacht. Also eine offizelle L36 von Colt gibt es ganz sicher nicht, vieleicht exestiert noch eine Coverversion, was ich bei den Model Colt American L37 nicht vorstellen kann. Es wurde in einen kleinen Werk in Alberta(soweit ich mich erinnern kann, evt. auchn anderer Bundesstaat) konstruiert und nach der 40. Stück auch wieder aufgegeben. Die Waffen waren alle von den Einzelkomponenten recht unterschiedlich und auch alle unter die Leute gekommen. Da das Teil aber nie wirklich ausgefeilt war, fielen die Dinger mehr oder weniger auseinander. Das dieses Modell ins Ausland kam ist also mehr als unwahrscheinlich.
 
und nun versuchen wir mal zum topic zu kommen, wie schauts mit eurer selbstverteidigung aus ? :)

wie schauts denn mal damit aus, das du uns bitte beweise für deine angeblichen skills bringst, wie von mope gefordert oder, falls du es nocht kannst, endlich ma dir selbst einzugestehen das du in einer Traumwelt lebst !



ontopic:

meine selbstverteidigung besteht aus dem wissen, egal was mir meine feinde antun, ich bin ihnen immer überlegen.

weil wenn mich sagen wir 10 rechte schweine umbringen würden, wäre ich für meine träume wünsche und ideale gestorben und somit den rechten parolenschreiern total überlegen, selbst im tot !

^^

somit kann mich niemand "besiegen" weil ich meine werte niemals verraten würde.

mfg appo
 
also hat müsli mal wieder gelogen
ich wär sooo gern mod und würd eifnach jeden thread von ihm direckt closen


€dit: verwarnung schön und gut
aber ihr als mods wollt gar nix gegen den typ tun der einfach nur blech verzapft und es einfach scho mehrere male bewiesen wurde, dass er müll labert
irgendwann regt man sich einfach über sowas auf - es gibt nicht umsonst diese partei :free
 
Last edited:
Und weiter geht´s: Verwarnung an Rushcabal.... Leute, checkt ihr es nicht? Das ist das OT, nicht die Kegge. Es steht nun mehrfach in diesem Thread, dass solche Beiträge zur Verwarnung usw. führen und es haben auch genug Leute schon was bekommen.... Will mir langsam nicht mehr in den Kopf, was hier abgeht....


Wenn´s so weiter geht, wird der Thread geschlossen, so leid es mir tut für diejenigen, die hier gescheit über das Topic reden wollen.


Und bevor hier jemand Beschwerden in den Thread schreibt. HIer der Link zum Feedbackbereich: http://www.united-forum.de/feedback-f434/ Was ein Service, wa? :D
 
letzer versuch, back to topic .-_-

Edit by Derksowitch: Ich brauche keinen Papagei....
 
Ja back to Topic.
Ich habe meine Tätigkeiten schon genannt. Aber wie wärs wenn du uns nun mal erläuterst wie du an diese Waffe gekommen sein willst. Interesiert mich brennend.....
 
T779298 RA1;1732795 said:
letzer versuch, back to topic .-_-



letzter Versuch: wie man an den anderen Beiträgen sehen kann REDE ich mit dir - also sach endlich mal was dazu.

ich warte und warte und warte und von dir kommt nix. Meinste jetzt mit totschweigen boxt du dich da raus ?


btw @ Selbstverteidigung:

Weglaufen.
Wenns sein muss, dann wird schmutzig gekämpft (Straßenkampf eben), wobei ich da bezweifel dass ich da großartig Lange durchhalten würde. Aber ich weiß zumindest ne Handvoll "Tricks" wie es richtig weh tut und was man ganz einfach anwenden kann. Siehe auch der schon verlinkte Topic.
Wenn jemand nen Knie im Gesicht hat, hat man genug Zeit wegzulaufen oder nochmal eins drauf (und ja, ich weß das klingt assi und ja, ich weiß auch, dass mir das mit Sicherheit nicht mehr als Notwehr sondern als gegw. rechtsw. Angriff gewertet werden würde).
 
also das mit dem tai chi von mope und diese stocktechnik sowie das spotscheissen von gohan haben mich neugierig gemacht weil mich sowas interessiert! würd da ehct mehr infos haben

und zu dem topic...sehs genauso wie mope geschrieben hat. man kann einschätzen wo man besser nix machen und verucht es zu meiden oder halt den rückzug genau drauf zu angeht dabei bin ich so der typ der so nen ehrencodex hat...wenn verteidigen dann nur alleine weils sonst nicht fair ist und sobald ich merke das mein "gegner" nichts mehr kann oder aufm boden liegt lass ich ab denn was ich so manchmal mit bekomm von wegen wenn er aufm boden liegt und einer drauf tritt find ich echt assi weils unter anderem dann schon zu schwerer körperverletzung bis hin zum versuchten totschlages kommen könnte aber sonst....FFA ;)
 
ok ich halt mich mal mit komentaren zurück allerdings zu Schmidi Sehnen sind tatsächlich dafür da die Wechselwirkungen von Muskeln auf die Knochen zu leiten und des so mehr man diese Dehnen kann das so gelenkiger ist man die gelenke haben zwar grenzen die allerdings nur für Schlagenmenschen von Bedeutung sind für alle anderen sind nicht in der Lage sie so weit zu dehnen das diese BEschränkung für sie zu einer Einschrenkung wird.



also meine eigenen Fähigkeiten sind im nahka,mpf weit besser als im Fernkampf washalb ich denn Fernkamp mal weg zuerst anführe. Also außer mit einem Luftgewehr habe ich nie mit einer Waffe geschossen. wenn man mal von diesen Sivesterraketen also leutraketen oder etrwas ähnlicheds absieht.

Anstonsten war ich einmal auf so einen Workshop wo man auf so einemgelände mit Farbmunition in so einer nachgebauten landschaft aus zerstörten häusern gelaufen ist.

und nochmal etws sehr ähnliches wo man das mit Lasern gemacht hat und so eine Sensorweste trug wo man dann nachher die punkte brustschuss 2 kopf 3 alles andere 1 wo ich zum schluss die 2 höchste punktzahl hatte.

Wenn jemand mich jetzt fragt wo das war das war der James Lyod Club hoffe das wird so geschrieben. In dem Schönen Kurort 90000 Einwohner also eigendlich Stadt Eastboren an der Englsichen Kanalküste. Sonnenreichste Stadt von GB Alo nicht sehr Rosig.

Nahkampf sieht besser aus ich bin 195 das ist schonmal für Nahkamp nicht schlecht weil letzlich ist es doch ein Forteil groß und Atletisch zu sein. Ich würde ehr einen 2,15 m großen gelbgurt als Türstehr anstellen als einen 1:60 m großen Asiatischen Meister.

Mit 6 angefangen
Also ich habe 9 Jahre Shotokan Karate gemacht die ersten 6 jahre bei einem Iraner namens Seid witziges wordspiel seid seid da ist hat er schon seid so und so ^^

und dan nach noch 3 jahre beim Ehepaar Kretschmar dann habe ich aufgrund unggüstiger Trainigszeiten aufgehört. Freiag abends 6 uhr ich habe bei dem Irnaer allerdings mehr training gehabt 4 stunden die woche vor Prüfungen 6 da hat man hin und wieder auch joga oder Stockkampf gemacht. Da hatte ich auch zumindest eine WEile lang einen Trainingspartner der mir Korperliche und auch sonst benahe exat ebenbürtig mit dem hatte ich kurz vor dem ende dort mal einemn Benahe Filmreiven kampf naja at auch aufgehört aber ist zu jemand anderem gewechselt.

Htatte allerdings seit meiner 3Klasse keine SChlägerei mehr also habe ich außerhalb von karate eigendlich keine Paxiserfahrung mehr naja werde halt nicht provoziert und wenn doch einmal ist das da nach keine schlägerei mehr.


Und das was das raining angeht man braucht für so genates Komite oder sonstige Kampftechniken mindestens einen einem Körperlich in etwa entsprechenden Trainingspartner und einen Meister der enen Kontrolliert und Tipps gibt bzw einen Korigiert wenn man etwas FAlsch macht

das Kann man sich Autodidaktisch never beibringen
 
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wäre es eigentlich legal, mit einem Messer in der Jackentasche durch die Stadt zu laufen, um sich vor potenziellen Angreifern zu verteidigen?
Und wenn es das nicht ist: Was für Strafen stehen darauf?
 
dabei bin ich so der typ der so nen ehrencodex hat...)



das is ehrenhaft, aber: die wenigsten Angreifer denken genau so, das ist das Problem.

Oder als Beispiel: Ein Faustkampf.

In Deutschland ist ein Faustkampf "angesehen" - man prügelt sich gegenseitig mit den Fäusten.
Aber, sollte man jetzt an jemanden geraden mit, z.b. türkischen Hintergrund (Es ist nur nen Beispiel ! bevor mir hier jetzt wieder jemand was unterstellt ;)), dann hat dieser eine vollkommen andere Auffassung und teilt die Meinung: "Wenn der mit Faust kämpft mach ichs auch !" eben nicht.

@nochmal draufkloppen: Sollte es wirklich irgendwann mal so weit kommen, dass ich mich ernsthaft (!) "prügeln" sollte: ich würde in jedem Fall nachtreten. Und zwar sofort wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Mir ist es lieber mein Gegenüber könnte möglicherweise eine weitere Verletzung davon tragen, als dass er sofort wieder aufsteht und dank des Adrenalins MICH zu klump haut.

Meine Haut > Angreifer

schmutzig > "ehrbar"


Und ich würde mich auch erstmal DICK in Sicherheit bringen bevor ich (anonym) nen Krankenwagen verständige...

wie gesagt, sollte es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal zu so etwas kommen... was ich aber nicht glaube ;)

Naja, ich "kämpf" auch beim Kneipenschlagen schmutzig, allerdings weiß ich hier, wann ich aufhören muss. Sone kleine Prügelei ist SO schnell vorbei wenn man jemanden in die Kniekehle oder die Eier tritt und dann die Beine in die Hand nimmt, da brauchts eben nicht das schon angesprochene "Knie in die Fresse aus 30cm" :D


@Tai Chi und Sportschießen: was magsten wissen ? ^^
 
ich glaube gelesen zu haben, dass der besitz an sich nicht strafbar ist, jedoch das mitführen einer solchen waffe
 
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wäre es eigentlich legal, mit einem Messer in der Jackentasche durch die Stadt zu laufen, um sich vor potenziellen Angreifern zu verteidigen?
Und wenn es das nicht ist: Was für Strafen stehen darauf?



kommt auf das Messer drauf an.

Wenn du es einsetzten solltest, wird natürlich die Verhältnismässigkeit "geprüft" etc etc und man hat eher schlechte Karten.

 
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wäre es eigentlich legal, mit einem Messer in der Jackentasche durch die Stadt zu laufen, um sich vor potenziellen Angreifern zu verteidigen?
Und wenn es das nicht ist: Was für Strafen stehen darauf?

kommt auf das messer an :)


manche messer ( springmesser jeder art, butterfly mit klingenlänge > 5 cm etc)

sind in deutschland verboten, also dürfen se nicht in der öffentlichkeit einsatzfähig getragen werden (beispiel jackentasche)

gibt da gewisse auflagen was man tragen darf und was net, wenns dich interessiert, da gibtsn extra gesetzbuch für, wo alles drinne steht bezüglich klingenlänge breite dicke und was zu beachten ist, aber prinzipiell darfst du ein messer mit dir führen, solange es keine der obigen regeln verletzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom