Nach Namensvorschlägen gesucht...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
192
Points
0
Hallo Jungs,

da ich mir die tage Webspace holen werde und indiesem zuge auch eine domain beantragen muß, bin ich nun auf namenssuche für eine domain.

eine habe ich ja schon: baumitown.de

wäre echt klasse wenn ihr mal ein paar vorschläge raushauen könnten aus euren inteligenten hirnen.

aber bitte nur ernstemeinte vorschläge posten.

merci.....

so long

Baumi
 
is ganz einfach gandalf,

will endlich aml php und so weiter testen und lernen. deswegen hol ich mir nun webspace. wenn du webspace haben willst mußt du gleichzeit auch ne domain beantragen. leider hab ich schon eine bei freecity, die wollen jedoch 40 dm fürs kündigen wenn ich sie mitnehmen will. naja jetzt lass ich die da mit werbung halt und überleg mir nen neuen namen.

also haut mal noch ein paar vorschläge raus. des wäre klasse

sollten aber nichts mit gcc oder ra2 zu tun haben. sollte schon neutral sein..

gruß baumi
 
also ich habe einen webspace von f2s.com der ist gratis und ist mit php und mysql. die domain lautet dann aber www.deinname.f2s.com

aber zum testen ist es sicher ausreichend, da es ja gratis (ohne werbung) ist... und mit allen features, die ein webserver haben sollte.
 
schon klar, werde mir aber trotzdem ein packet holen bei hosteurope. denke mal des xl oder des l packet.....

zahlen ist halt doch besser. dann hat man wenigstens keine probs......
 
würde ich nicht sagen... ich habe den webspace schon seit fast 2 jahren und hatte (so viel ich weiß) noch keinen ausfall und ich habe ca. 15 Hits pro Tag (is nicht viel, aber für die Freunde reichts).

Ich wüßte nicht wieso ich für was zahlen soll, wenn ich das gratis auch haben kann.
 
Back
Top Bottom