N1 Fld

thx 4 AR Itchy aka spalding aka [OoE]Slazenger
Vielleicht solltest du mal lieber dazu stellung nehmen, dass du ein mieser Lügner bist und probierst ein ffg zu reporten um in letzter sekunde eure angekratzte Ehre zu retten, anstatt hier cheatvorwürfe zu erheben.
Du bist so verlogen das geht gar nicht mehr, du bist einfach Punkte und Erfolgssüchtig.
Schade dass ich gestern wegen schule nicht so lange zeit hatte, sonst hättest du deinen ffg AR in 3-Facher ausführung von mir zurückbekommen. Ich finde es echt nur traurig, dasss ich mich so getäuscht habe und nicht wie letzten monat jedes mal gefragt habe ob es ffg is und nen screen gemacht hab.
:((
 
Ach komm Spalding, solangsam isses echt nicht mehr lustig.Psy-FoXz war schon immer ein fairer Spieler.Du spielst dich hier auf wie ein kleines Kind, dass seine Flasche haben will nur weil du kein CW Champion geworden bist :nono .
 
spalding du bist einer der ämrsten leute in der ganzen cnc community. nur weil ihr verloren habt müsst ihr jetzt nen ffg reporten OMG. naja wenn ihr euch daudrch besser fühlt. aber jeder weiss wer diesmal die waren gewinner sind nämlich fld !

zu den vorwürfen LOL
niemand, wirklich niemand würde in fld cheaten oder pushen.
 
Solangsam wirds echt lächerlich wie besessen OoE versucht fld rank1 streitig zu machen ...zu dumm, dass fld trotz "gelöschter" Spiele immernoch mehr Punkte hat.
Da hat mans sogar so nötig ffg´s von irgendwann mal zu AR´en ...das ist echt mal untereste Schublade.
Klar kann man sagen, dass es eine Regel ist und ihr somit theoretisch recht habt , aber du weißt auch, dass es eigentlich kein cw war und ihr somit praktisch nicht im Recht seit und das mit Fairplay nix mehr zu tun hat...
 
itchy alias spalding jetzt wirds langsam lächerlich

ffi alias pow alias pf können euch nicht leiden und gaben uns am ende wo wir gespielt haben freewins aber dafür können wir nichts rein garnichts auch ohne diese 2050 pts wären wir noch vor ooe und nun wie *hail* hier rumzulügen und mit ffgs zu kommen zeigt einfach dass du noch nicht reif bist und es nicht verkraften kannst dass wer anders dort oben steht und du mit deinem ooe gejoine keinen titel gekriegt hast

und ich hatte bereits cameron alias mirage ein längeres gespräch und er findets sogar schlimm wie einige von ooe abgehen und kacke erzählen
ich habe nie gesagt die games gegen ffi pow und pf wurden gespielt...das einzige was ich gestern zu dir gesagt hatte spalding war :*hi spaldi*
...mehr nicht. und dass du nun sogar mit einem ffg gegen psy-foxz daherkommst und verscuhst uns zu aren zeigt einfach dass eher du derjenige bist der versucht mit unfairen mitteln zu arbeiten
 
stimme dem was Balllamann gesagt hat zu 101% zu!

mehr muss ich dazu meiner meinung nicht sagen, ausser das Itchy mehr als nur lächerlich ist :-)
aber das wissen ja eh schon alle.

so far...

Black
 
Glückwunsch fld!

So was nennt man taktischen KO nach Punkten :pp !

Endlich zeigt auch Ooe mal ihr wahres Gesicht...nice, nice
 
HAHAHAHAHAH AAHAHAHAHA AHAHAH AHHAHHAHAHAHAH HAHAHAHAH AHHAHAHAHAHAH AHAHHAHAHAHAHAHA HAHA HAHAHA HAHAHAHA HAH HA HAH AH AHAHAH HAHA .lol .lol .lol .lol .lol .lol @ ooe
 
Spamm vom Taktik- is man ja gar net gewöhnt^^



Auf jeden Fall Glückwunsch fld, gj ;)

Auf das ihr OoE auf lifetime vom Platz Nr1 banned :D
 
Sauber Jungs gut gemacht!!!:respekt

OoE brauch sich doch garnicht aufregen die werden doch den ganzen monat gepusht.
 
omg, mir is das ur egal, ob fld gepusht hat oder nicht, weil

1. ich mir sicher bin das OoE das auch macht

2. ich OoE nicht leiden kann und echt froh drüber bin das einmal ein deutscher clan in cw nr.1 geworden is!!!

GJ @fld und fetten :respekt

und @OoE: PECH!!! MUAH :lol
 
gibt neue infos : das game was spalding und hail ared haben ist nicht nur ein ffg ..nein...es ist sogar eines von 4en bei dem psy-foxz 3 gewann
hier die andren 3 im anhang

spalding das is ehrlich das letzte was es gibt
du lügst und bescheisst dass sich die balken biegen
 

Attachments

  • replays.zip
    66.3 KB · Views: 3
1ffrlofrloflfrlofrlofrlofrfrfrlofr1r1frfrlfrlofr1lofr @ Spalding/Hail/-Knockout

Selbst MiraGe sieht es ein.

Sowas von lächerlich was die in der Smak abziehn, omg.

Jetzt wollen sie den AR sicherlich nicht mehr machen, sonst kriegen sie ja 3 zurück. Tsss....warum können sie es nicht einfach akzeptieren?Sowas von besessen zu sein ist echt krank.
 
Haha, germans vs the rest of the world....reminds me of something.

Looks pretty dodgy those screenshots Hail/knockout posted, perhaps an explanation would be in order.

Anyway, if it was fairplay then gongrats. If it wasnt then burn in hell.
 
gratulation an fld. Ihr habts verdient. :)

OoE waren schon immer arm. Den Trick mit dem Fungame haben sie schon öfters versucht ...
 
Back
Top Bottom