Mythic und Victory ohne BioWare Label

Was soll man dazu sagen außer den Standardaussagen zu EA...
 
Ich hoffe ja auf ein Dark Age of Camelot 2 oder das Warhammer Online Free2Play geht, aber ich vermute mal das wird nicht passieren. Wahrscheinlich machen sie Mythic zu nem Mobile Games Studio oder so ein Unfug.
 
Das ist dann wohl eine Recht deutliche Message an SP-Fans.
 
Ich denke wenn DA 3 bzw ME 4 sich nicht rechnen, wird es eine neue Schlagzeile geben:

EA ohne Bioware.
 
Ha, ich hatte es ja gesagt nach der letzten Message :D

Keine Ahnung was ich nun davon halten soll. Hoffe einfach, dass es keine allzu großen Auswirkungen haben wird, vor allem was das Budget und die Entwicklungszeit (Pre-Beta) angeht.
 
Erinnert ihr euch noch an den Satz von EA_Cire, wo er gesagt hat das es wie bei Blizzard ständig neue Infos kommen?

Also bisher hab ich nicht viel davon gesehen:D:(
 
Wurd eder ganze C&C Bezug auch schon von der BioWare Seiten und deren Foren usw entfernt (falls es da einen gab ^^)?
 
@Dark Warrior
Naja, das ist ja jetzt nicht unbedingt das schlechteste. Auch wenn ich selbst gerne neue Infos hätte, muss ich doch gestehen, dass die extrem detailliert/robust sein müssten, damit ich ihnen vertraue. Nach allem, was C&C so in den letzten Jahren erlebt hat, sind Worte über was alles gemacht wird nicht das beste - dafür gab es zu viel Bullshit àla KW-Patch. Die Zweifler lassen sich mit Worten nicht überzeugen, die Optimisten werden das schon überstehen.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigen können, und man dann wieder über das Spiel redet, wenn es wirklich belastbares Material gibt - sprich Ingame-Bilder, Videos oder gar die Beta.
 
Warum Victory ohne bioware? Weil cc Generals ohne Generals. :)

Die rechnen doch selbst damit, dass es der absolute Müll wird. Man schaue sich die panzerschlachten und die Helis an. So kann keiner mehr meckern und die Heroes Macher können ihrer fantasy Ader freien Lauf lassen.

Ich würde meinen Pimmel darauf verwetten, dass die das Spiel übelst verkacken werden.
 
Ich wette mit meinem Pimmel dagegen.


Macht schon Sinn, dass es jetzt kein BioWare mehr ist, da es halt keinen SP Fokus mehr hat und BioWare wohl weiterhin für gute Stories stehen soll. Außerdem ist BioWare zuletzt ja etwas ins Kreuzfeuer geraten. Da ist es eventuell smarter mit nem neuen Studio für das neue C&C aufzuwarten, das vermittelt irgendwie mehr frische und neue Ideen ^^
 
Jetzt wäre interessant zu wissen, wer von euch den Kürzeren zieht.
 
Naja es ist doch irgendwie nur logisch, das Bioware Label wieder rauszunehmen.

Das Spiel wird ja schließlich C&C - Free to Play heißen und nicht Generals 2. Bioware kam ins Boot, als es noch um Generals 2 ging.
Außerdem wäre Bioware für die Story, den SP zuständig gewesen und der fällt nun ohnehin weg.

Ich würde erstmal abwarten was Victory Games nun aus dem Titel macht. Meine Erwartungen sind auch recht niedrig, aber jetzt rumzuheulen dass es eh der letzte Müll wird, ist finde ich auch unsinnig.
 
Apropos, die Beschreibung dieses Forums erwähnt immer noch Bioware. Aber da es ja auch noch Generals 2 heißt, ist das wohl kein Anachronismus.
 
danke, wird geändert :)
 
EA scheint derzeit viele "Labels" bei Spielestudios loswerden zu wollen. EA Göteborg heißt jetzt auch Ghost Games.
 
Ich denke mal das hat evtl. weniger Marketing zu. Sondern mehr damit Firmenvermögen zu verschachteln und Steuern zu spahren.
 
Back
Top Bottom