my new avatar

wieso, der Finger mit dem Hut sieht doch ganz gut aus.

Kennt ihr das wenn man sich Gesichter auf den Finger malt und damit hinter der Bank vorschaut :eek
 
stefros said:
Kennt ihr das wenn man sich Gesichter auf den Finger malt und damit hinter der Bank vorschaut :eek

Wtf Stef? Du musst ziemlich langeweile haben, wenn du so in der Unni sitzt oder?! o0

Aber ich werde es mal morgen in der Schule versuchen...


@Björn: Was hast bitte gegen meinen Ava?
 
Fingerhut said:
Wen meinst du genau?
kA, $martey delux und MartenrwH und die Leute wo halt da oben posten und kein Mensch kennt >_<
 
In der Uni mach ich sowas doch net, das hab ich inner Schule früher immer gemacht...

Funktioniert aber ganz gut, und man kann auch einen Fingerhut drauf tun -_-
 
kannst dir auch spiele aufen taschenrechner machen. ich spiel während deutsch immer, weil ich sonst einschlafen würde :)
is aba wirklich so der lehrer kommt immer rein und haltet nen stunden vortrag. da schlaft man wirklich ein^^
 
ich in doppelstunde deutsch^^



die typen in feedback schreien übrigens rum weil sie keiner mag und sie rote kästchen haben^^
 
genau, dann beschicmpfen sie auch noch die aus CCG sektion^^ diese b00ns^^
 
jo doppelstunde deutsch ist ganz schlimm. zum glück ist große pause dazwischen zum wieder aufwachen
 
Fingerhut said:
Wtf Stef? Du musst ziemlich langeweile haben, wenn du so in der Unni sitzt oder?! o0

Aber ich werde es mal morgen in der Schule versuchen...


@Björn: Was hast bitte gegen meinen Ava?

das is doch der murdock oda? vom a-team :D
ich finds kewl^^
 
Die Leute aus dem Feedback Forum sind n00bs tbh
 
ja was wollen die eigentlihc im UF?? ^^
Wir sollten die mit negativen bombadieren, solange es noch das reno system gibt :p
 
omg mein headset is futsch zu lange zu laute musik gehört omfg
sennheiser halten doch net lange bei extremer belastung :/
 
Back
Top Bottom