my new avatar

DonQuiK^ said:
du bist erst 16( och ziemlich jung ) lol du hast keine ahnung von komuismus
Aber du :D
Bisl ahnung schon aber was wir momentan haben ist doch nix halbes und nichts ganzes des schimpft sich demokratie drufte "das wolk" mitentscheiden ob der euro kommt zb ich kann dir noch mehr sa´chen nennen wenn du das willst und mal so
wieso guckste aufs alter würdest du wenn ich schreiben würd auf der demo wars kagge oder so auch schreiben du bist 16 du gehst nicht auf demos junge bisl nachdenken das man mit 16 sich mit eingen interessanten theman auch auseinander setzt nur weil du mit 16 noch kein plan von kommunismus hattest kann ich ja auch nix für
 
looool :D

was ist denn kommunismus?
das was sich marx vorgestellt hat, oder das was in der UDSSR praktiziert wurde?
das eine scheiße das andere unmöglich, irgendwann verstehste das =)

btw: kommunismus hat auch seine guten seiten: es gab einen grund für alarmstufe rot =)
 
GeNeRuLeR said:
da wird sich mr. unknownopfer bestimmt ärgern :o

und wie er des wird... Sowas sollte unbedingt mal im politische Avatars/Signaturen Thread angesprochen werden :D

Donquik said:
du bist erst 16( och ziemlich jung ) lol du hast keine ahnung von komuismus

lol - owned :D
 
Back
Top Bottom