mum treffen in der lobby

Joined
Mar 29, 2002
Messages
192
Points
0
nur nen screenie für lobby treffen

hoffe das gibt keinen ärger ist nen bisschen gross
 

Attachments

  • sshot040.jpg
    sshot040.jpg
    245.6 KB · Views: 92
hrhrhrhr jo war riesenerfolg schaki ich hab noch screen wo alles blau is warn zeitweise 14 leute naechsten sonntag wieder selbe stelle selbe zeit :) super jungs echt klasse :D
 
rofl schaki is rot hehehe sind das alle?? die heute da waren??

also ich fands monster geil
 
jo war lustig.. hab uach noch nen screen

Gruß ZiviChef :hat
 

Attachments

  • sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    205.3 KB · Views: 74
lol wie habt ihr diese Riesen-SS hier rein bekommen? Ich dachte, hier gibt's 'ne Begrenzung von 800x600... :o

lol und schaut euch mal das Lobby-Gespräch an: was'n heilloses Durcheinander :lach

y0 das Meeting war schon c0ol =)
 
Original geschrieben von sunowner
rofl schaki is rot hehehe sind das alle?? die heute da waren??

also ich fands monster geil


rot hmm ob das was zu sagen hat ?

ich glaub geborenen führungspersönnlichkeiten sind immer rot in
ccg.

denk ich mir mal muss ja nen grund haben
:pp

gruss schaki
 
lol GJ ich glaub nachher waren wir noch mehr...um die 13 glaub ich.Hmmm vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal dass wir alle 26Members in der Lobby haben :D dann gehört die Lobby wirklich uns oder wir sollten von EA eine eigene Lobby beantragen :pp
 
Original geschrieben von autlegend
Hmmm vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal dass wir alle 26Members in der Lobby haben
lol wir sind 32^^
Original geschrieben von schaki
rot hmm ob das was zu sagen hat ?
ich glaub geborenen führungspersönnlichkeiten sind immer rot in
ccg.
denk ich mir mal muss ja nen grund haben
:pp
lol^^
nein, das liegt daran, dass man selbst immer rot ist, da man sich ja nicht selbst zur Buddy-Liste hinzufügen kann^^
 
hab' ich schon... - wenn du Rechtsklick auf deinen Namen machst, kommt nur 'Spieler-Info' zu auswählen, die anderen beiden Funktionen ('Hinzufügen' und 'Ignorieren') werden da einfach nicht angezeigt...
 
Hmm naja GJ@32Members :).Ich finds lustig dass es auch Woche für Woche immer mehr werden.Bald sollte man nen eigenen Server für uns einrichten :D
 
hehe, n1. good ol'times. 32 member. wollen die nicht alle mal wieder mit ccg anfangen ? =P

€;
boah und diese classic lobby konnte man sich noch anschauen ohne augenschmerzen zu kriegen.
 
ich find das einfach nur hammer zu der zeit noch MUM grösster clan ^^
 
Wenn ich das jetzt hier 3x poste werde ich wieder als Spammer bezeichnet^^
Außerdem ist da die ecklige flooding Sperre:D
 
Back
Top Bottom