Müll

Ja, das mit den Hundehaufen find ich auch assig:o Man sollte sowas wie in England einführen, dass man immer Zeugs dabeihaben sollte, um die Häufchen gleich danach zu beseitigen:o
 
omg,was führten ihr hier für ne kranke Unterhaltung von wegen Energieproblem in xy Jahren...boah....

Erstmal: Leute,die den Müll einfach so auf die Strasse werfen, kann ich auch net so richtig leiden. Für was gibts denn bitteschön Mülleimer, die stehen an jeder Strassenecke. In der Schule sammel ich meistens den Müll (-_- sind eh nur Duplo- kitkat-verpackungen) und nach 3-4 tagen is dann Taschen-Ausleer-Tag. Da wird in allen Jackentaschen und Hosentaschen nach Müll gesucht,um zum Mülleimer zu gehen.... (gut,das hat auch nen andern Grund,aber der passt wohl mehr in Nightlife:D(auch wenn es hamlos ist))

Hundescheisse kann ich auch net leiden. Wenn da dann der Bürgersteig auf 5meter länger mit SCHEISSE zugedeckt is... das is einfach net mehr schön... ist es denn so viel verlangt,ne Tüte mitzunehmen und gleich nach dem Ausscheiden des Kotes den aufzuheben??

und zweitens,um diese komische Energie-frage zu klären:
Wenn man 1/10 der Sahara mit Solarzelen zupflastert,kann man die ganze Erde mit Strom versorgen.

Und kein "Umweltfreund" wird wohl seinen Strom mit Kohle herstellen,da das die größten Umweltverpester sind,die es gibt.

Solarenergie is zu teuer,da der Aufwand mit denen Strom zu produziern zu teuer ist, da sind AKW etc. rentabler.

Und Wasserstoff und klate Fusion ... genau,da habt ihr voll recht. Meine Idee is es,alle HAmster der Welt in ein LAufrad zu sperren mit Dynamo dran... is ja auch ne Lösung................... -_-
 
Lol, die armen Hamster:p Soll das dann so aussehen wie in `ner Legebaterie oder wie stellst du dir das vor?
 
War zwar sakastisch gemeint... aber... JA;das könnte dann wie in ner Legebaterie aussehen...
Da hat man dann tausende von Rädern nebeneinander stehen,in jedem rad ein Hamster,und die rennen dann schön los. Und per Computer werden die toten HAmster aussortiert und an neue HAsmter verfüttert....:o irgendwo hab ich mich riengesteigert:D
 
:eek die Sendung hab ich selten gesehen....
kann sein,dass es daher kommt... ich bin jedenfalls selbst draufgekommen...

Und Hanna,wenn ich dann ne Hamster-Fabrik hab,schenk ich dir nen Nerz,ok :D...so als Freundschaftsbeweis
 
dann eben ne Krokodil-Handtasche oder Schlangenleder-schuhe oder was es sonst noch gibt....

Wie wäre es mit nem Amaturenbrett aus Elfenbein im Auto:D oder Zeirleisten:D :D
 
oh,ich merk schon,du bist schwer rumzukreigen ...(also vom demonstrieren wegzubekommen,lol)

Mein letztes Angebot:Ich lade dich zu einem romantischen Dinner ein. Es wird Walfleisch geben, dazu Kaviar, der vor unseren Augen aus dem Stör genommen wird. Als Nachspeis eine leichte Schlangen-Trüffel-Suppe. Den Restlischen Abend werden wir bei einem Stierkampf verbringen.5 Stierkämpfer,gegen10 Stiere... da wird das Blut schön fliesen*gg*

Und wenn das nicht genung ist,werde ich dir eigenhändig einen Wal mit einer Harpune erschiesen...

Hey,das is doch DAS angebot,das wirst du von einem Mann wahrscheinlich nie weider bekommen....

Mein letztes Angebot

Und wenn du Veganerin wirst.... da lass ich mir auch noch was einfallen,damit du das nicht mehr essen kannst. Vielleciht irgendein Gift,muahahahaha *vollabspack*
----------------
ICh glaub,wir hören mal solangsam damit auf:D
 
Back
Top Bottom