Mucke

WelChe MuCkE HöRt ihr DeNN s0 ??

  • r0ck

    Votes: 6 25.0%
  • HiP HoP

    Votes: 10 41.7%
  • Schlager ^^

    Votes: 2 8.3%
  • R'n'B

    Votes: 2 8.3%
  • HaRd RocK wie z.B SliPkNoT

    Votes: 4 16.7%
  • metal

    Votes: 6 25.0%
  • rAp

    Votes: 9 37.5%
  • Alles was mit HiP HoP zu tun hat

    Votes: 5 20.8%
  • Alles was mit r0cK zu tun hat

    Votes: 3 12.5%
  • cosspale (hoffe richtig geschrieben)

    Votes: 1 4.2%
  • Ruhige MusiK

    Votes: 2 8.3%
  • PoP

    Votes: 4 16.7%
  • ElVis

    Votes: 2 8.3%
  • BeatLes

    Votes: 2 8.3%
  • AllRoUnDeR also alles

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
Status
Not open for further replies.
Hoobastank = PunkRock evtl ska

Ihr unwissenden.Lernt ihr denn nichts @ skool :o
 
ich hab mit dem nur mit hiphop soviel zu tun wie thomas mit dem sexualleben seiner oma ... .lol

sry punk is für mich :?
 
Original geschrieben von Vicious
Hoobastank = PunkRock evtl ska

Ihr unwissenden.Lernt ihr denn nichts @ skool :o

hui, da war ich ja nahe dran =D

Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
ich hab mit dem nur mit hiphop soviel zu tun wie thomas mit dem sexualleben seiner oma ...

sry punk is für mich

hehe musste ja nicht hören, aber geschmäcker sind ja zum glück auch verschieden =) sonst wärs ja langweilig ^^

ps: ska = mix aus rock und reggae =)
 
hab da ma wieder nen paar lieder ausgegraben, die ich ziiiemlich geil finde..

1. nosebleed section - hill top (bin mir beim titel nich ganz sicher.. sollte unter nosebleed section zufinden sein)
2. notch - nuttin no go so (bubbling) [läuft als remix, von dem lied.. oft auch bubbling rmx genannt]
3. wise guys - ohh la la

(das 3. fällt n bischen aus der reihe.. hat n anderen flavour, schockt aber auch)

bis auf das 3. nich so ganz leicht zu "finden", aber sie sind's aufjedenfall wert...

wüsste jetzt nich, in was für ne richtung das geht... aber iiich höre halt ziemlich gerne chillige tracks mit nem netten beat.. eigentlich überwiegend hip hop, aber so richtig hip hop isses nich.. hörts euch einfach selber an..
 
Jo linkin is cewl, aber da gibts wohl noch viele andere ownende mucke.. ich sag nur Maroon5, Outcast, Evanesence..
 
alles das über meinem post is dreck,^^ ne scherz. ich repektiere euren schlechtn geschmack....
linkin park suxxx
 
Sukken tun sie in der tat nur wage ich zu bezweiflen das meine genannte musik zum schlechten zählt
 
da hab ich schonmal recht und irgendeine Gestalt muss wieder mal meine Posts löschen.
naja wenn man Kritik nicht verträgt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom