msn sux lik shit

Ahhh...eine Analkette also.....viel Spass. Dann will ich garnicht in den Kreis.
Los Dragon.....BÜÜÜÜCKEN :p :D ;)
 
mike schieb ihm deinen *bären bis zum hirn hoch @_@.......dann hatter wenigstens mal was im kopf *g
 
Ich bück mich net, Rüchenproblem :S

Die Analkette ist bei Vicious zu finden, net bei uns :D

Hier, gestern auf m ts von Rocking....
 
irgend einer von euch beiden muss aber den Kreis gezogen haben und sich dabei gebückt haben :o
 
L$Dr4g0N said:
lieber lustig und lebensfroh als verkalkt und humorlos .-_-

:dito Is doch nur Spass hier.
Dafür is die Egge doch da. Ein bisserl tünef posten. :D
 
ihr seht doch alle aus wie mein avatar....fett und vollgewichst -.-
 
L$Dr4g0N said:
lieber lustig und lebensfroh als verkalkt und humorlos .-_-


Nur weil ich nicht lebensfroh und son geistigen Ottoka wie du produzier heißt das noch lange nicht das ich verkalkt und humorlos bin...
 
Vicious said:
Nur weil ich nicht lebensfroh und son geistigen Ottoka wie du produzier heißt das noch lange nicht das ich verkalkt und humorlos bin...
lets rock vici >________<*E-GITARRE*SCHMETTER >_<*
 
Back
Top Bottom