MrYuRi wechselt zu aX.eSport

Schade für den Traditionsclan A - Losers.
Auch wenn dieser Wechsel das Kraut wohl auch nicht mehr fett macht.
 
glückwunsch ax.
ihr habt einen äußerst engagierten, starken und vor allem netten spieler mehr in euren reihen ;)
 
Hör auf TV zu schauen und lass dich in 1.01 verhauen, wird langweilig immer gegen Relativit zu gewinnen :D

ach ja, hf bei aX und ich wünsch dir dort natürlich alles gute
 
Ohne das es jetzt negativ klingen soll, aber MrYuri ist halt bissel erfolgsgeil ^^. Laut ihm sind ZH, TW und KW totale Scheißspiele, die er aber dennoch zockt/gezockt hat weil er halt die Chancen nutzt esportstechnisch nen gewissen Status zu erhalten :p.


Hmmm ist meine Annahme richtig, dass Leute wie Xeon oder Yuri bei aX Kohle kriegen aber Leute wie Backstage oder Nimphi nichts? Schürt das nicht manchmal Neid wenn man sieht, dass der eigene Clan Leute einkauft, man selbst aber nicht eingekauft wurde? Ist auch ne interessante Frage ^^
 
@ freezy.

Wer bei aX wie was und wo bekommt wird dir sicherlich niemand beantworten.
Eine Sache steht jedoch fest !
Das Team wurde bei dieser Entwicklung stets auf dem laufenden gehalten, es wurde in die Entscheidung ob einer der beiden Spieler kommt einbezogen und hatte am Ende das letzte Wort " Ja oder Nein" für einen der beiden Neuzugänge. In beiden Fällen sieht man die Ergegbnisse an Hand der Wechsel recht deutlich.

Zudem hat aX nicht nur im Bereich CC3 durch Xeon und Yuri bezahlte Spieler"laut dir bezahlte". Ganz davon abgesehen das auch die anderen CC3 Spieler bei aX ihren Support für Events bekommen.-Seien es Bootcamps oder die WCG Finals, Kleidung oder andere Dinge.- !! Man muss auch immer die persönliche Ausrichtung eines Spielers im eSport sehen. Nicht jeder kann oder möchte die nötige Zeit für massig Events und den damit verbundenen Nachteilen aufbringen.
 
dito ^^

Wie sind keinesfalls auf irgendeinen Böse nur weil der was kriegt oder nicht :D
aX hat uns bisher ein gutes Zuhause geboten und das wollen wir nicht durch irgendwelche Streitigkeiten kaputtmachen.

p.S die beiden Spieler haben auch wesentlich mehr Erfolg :P Mir reicht es mit diesen beiden Spieler einige vernünftige Spiele ( zb cw ) zu zocken. Ich hoffe mal das Ea es langsam gebacken kriegt vernünftige CC Titel rauszuhauen :D

B2T
 
Auch von mir nochmals alles Gute, Spaß und natürlich Erfolg bei aX.eSport.

Alle Beteiligten sind über die aktuelle Entwicklung des Games und der Situation im Team erfreut, und blicken auf eine positive Zukunft.

Weiterhin allen Spielern aus der Szene viel Spaß im Bereich C&C.
 
Last edited:
Back
Top Bottom