Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
es geht ums lamen und das hat er gut gemacht xD auch wenn das nicht besonders schwer ist ...
also ist dein beitrag auch crap
 
der voddy pwn war luck, dazu gesagt deine "erleuchtung" wie du sie bringen wolltest hatt maximal meinen Hund erreicht. Der ist nun besser als du ;) ne spaß beiseite also die Replays sind einem eigenen Thread definitiv nicht wert. Wobei dein Mikro ganz gut schlecht ist, machs doch noch schlechter :)

...

achso nochwas hast grad für .Seraph. gut erkennbar gemacht das 2. accounts in der top100 hast = rang refresh :) . hast dich ganzgut selbst gepwnt.. dude ^^

also erstmal glaube ich nicht das DU im bo10 auch nur ein spiel vs sweet gewinnen könntest
geschweigedenn gegen voddy, nichtmal mit luck...

und er ist nicht so ein dreckiger dodger wie du der immer ne neue billig ausrede nimmt

und das is totaler quatsch das er 2 accs in der ladder hat, mr.sweetness = locked, IIIIIIII = ranked und auf meinen kann er nichtmehr zugreifen, also welchen acc soll er noch in der ladder haben du vogel?
 
Pieep Pieeep xD

naja das mit den accs war aber schon ne scheiß sache ...
mal davon abgesehen könnten die beiden ja mal ne bo 10 austragen xD
 
Ich find den guide toll :wub Jetz kann ich endlich auch lamen. Weiter so Mr Sweetness
 
eben es is ein toller laming guide, wenn das mal jeder so amchen würde, dann wären wir irgendwann alle richtig gute lamer :)
 
ob das der sinn und zweck is ... naja xD
tatsache ist das am anfang der "lame " anfällig ist ...
habs schon öfters geschafft den im keim zu erstiken xD

aber hard isses schon den kram zu deffen...
wenn ich weiß das es son kagg wird dann lame ich meistens gegen und bissher habe ich nur selten verlohren obwohl er mods spamm und ich meistens nicht^^ xD mit nen bissel micro schockt die sache noch mehr als nur rauffahren
 
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht kot an die scheiben schmieren...

haha ich will mal sehen wir Mr.Sweet mit gdi spielt gegen voddy oder wwi...
da verliert der hundert pro, weil er keinen skill hat...
ach und kann es sein das du mich nich leiden kannst?
alle meine beiträge werden von dir negativ kommentiert....
 
Fakt ist einfach dass er gegen jeden dieser Gegner hier mit dieser Taktik ein negatives Verhältnis hat und nun einfach die Replays postet wo er gewinnt. Zugegeben, diese Lamertaktiken können funktionieren, aber am Schluss ist es trotzdem nur: lame.

ein fakt ist etwas, dass bewiesen werden kann.
hier mein gegenbeweis, der keiner dieser spieler abstreiten würde:
angaben zur letzten woche
vOddy: 23 - 17 für mich(@bloodsport, petadroli, knöperkalle POSITIVE STATS)
Optik: 3 - 3
insomnia: 3 - 1 für ihn
boffinek: 5 - 0
Technique: 16 - 5 für ihn

ich bin der einzigste top 100 spieler mit negativen 1v1 stats (48%;rank 27) und darauf bin ich stolz, da somit das ANTIDODGING bewiesen ist.

Wenn du lesen kannst sollten die replays alle die effizienz des LAMENs näher bringen und somit wären looses ausgeschlossen, da diese einen gegenbeweis meiner aussage darstellen würde. aber nur für dich ein paar replays,wie ich aufs maul bekomm:







------------------------------------------------------




Und WER NOCH BEHAUPTET, DAS DIE REPLAYS DEN THREAD NICHT WERT SIND, der kann gerne ein paar WERTVOLLERE REPLAYS VON SICH SELBST REINSTELLEN...
.... was? IHR HABT KEINE ? naja.. dann eben nicht...
 

Attachments

  • GG.zip
    141.4 KB · Views: 12
  • rkettner and Mr.Sweetness gaving some fun..zip
    90.1 KB · Views: 12
  • watchthis2.zip
    106.6 KB · Views: 24
Last edited:
der voddy pwn war luck, dazu gesagt deine "erleuchtung" wie du sie bringen wolltest hatt maximal meinen Hund erreicht. Der ist nun besser als du ;) ne spaß beiseite also die Replays sind einem eigenen Thread definitiv nicht wert. Wobei dein Mikro ganz gut schlecht ist, machs doch noch schlechter :)


...

achso nochwas hast grad für .Seraph. gut erkennbar gemacht das 2. accounts in der top100 hast = rang refresh :) . hast dich ganzgut selbst gepwnt.. dude ^^

Mr.Sweetness ist gebannt. ich hab einen andren account und nur einen einzigen 1v1 rang
2. flame ich nichtmehr rum
und 3. ist mir mein rang egal solange ich genügend gegner hab, die nicht dodgen(zu denen gehörst du leider nicht, sonst würde ich dir mal paar MIRROR deiner wahl anbieten.)
 
respekt bei den stats.und respekt, dass du mal nicht probierst dich als godlike darzustellen.
werd dann mal mich durch die replays wühlen ^^
 
also ich hab bis jetz alle replays angeguckt und fandse unterhaltsam :D
alle die hier rumpupen können gerne mal stfu´en

aso bloodsport zock mal bitte gg sweety und stellt dann die replays hier rein
BO5 oder BO3, jedenfalls nich nur 1 game
 
o Mr.Sweetness ich danke dir für die Erleuchtng durch Laming!
Da ich aus mangelndem Skil auch BH spielen muss bin ich natürlich besonders froh darüber....

Bissher habe ich mich nur mit Ultralameen Technique taken durch KW gelamt....
 
Gegen mich stehts 1:1
Wobei mein Win sehr knapp war und er mich beim zweiten hart gepwnt hat ^^
Also ein BO3 gewinnt er definitiv gegen mich.

Und im Gegensatz zu sehr vielen anderen top100 spielt er gegen jeden, dodgt NIE und macht auch nach loses regames.
 
also die reps gegen optik sind echt klase.auch wenn teils echt komische fehler gemacht wurden.langsames reagieren bei nod-mots an den sammlern z.b. aber najo :)
 
SOmit sind wir einen weiteren schritt vorangerückt in der Frage:
WIE GEWINNE ICH MÖGLICHST LEICHT?

Schritt 2 ist natürlich die Frage nach der BO...

Was kann ich gegen wleche faction und welche gegnerischen BOs machen?

1. Wenn man ein game startet und der Gegner eindeutig überlegen ist, dann sollte man BO-POKER machen...
...sprich eine taktik, ausführen die der gegner nicht erwartet und zum klaren sieg führen kann...

gegen GDI zählen dazu Nod-mod-all-ins, tank-all-ans, Eco-boom und Inf-all-ins.

Was ist ein ALL IN ?? Antwort: ein all in ist eine taktik bei der alle finanziellen resourcen dem frühzeitigem spammen einer schlagkräftigen einheit zur verfügung gestellt werden.

Bei diesen taktiken ist wichtig,dass der gegner nicht scouten kann und somit das unheil nicht kommen sieht. Wer baut schon nodmods gegen GDI? viele GDIs gehen deswegen auf Eco und verliren einige sammler oder das ganz spiel, wobei das verliren der sammler auch spielentscheident ist.
Vor allem ist wichtig: Erkenne den zeitpunkt an dem die von dir gespammten einheiten weniger schaden verursachen als sie kosten und ändere entsprechend deine taktik!!!!

beispiel: du gehst auf nod-mod-all-in und dein gegner verkauft seine mainbase um nach dem verlust des ersten sammlers auf PITBULL-all-in umzuschwänken.
dann ist es klug alle bikes aus der bauliste zu entfernen und nurnoch tanks zu bauen um ihn somit erneut zu überaschen und mit stärkeren einheiten ins schlachtfeld zu ziehen; dabei sollte man die noch übrigen Nodmods als ablenkung und AM WICHTIGSTEN ALS ANTISCOUTER nutzen.
somit bleibt der überraschungsmoment auf deine seite und der sieg ist dir sicher.

Gerade deswegen spielt man alsl guter lamer auf BH; denn nur BH kann derart effektiv antiscouting betreiben wie es bei all ins von nöten ist.

Replays in arbeit...
.....schätzungsweise heute um 23:00 Uhr werde ich hier 6 musterbeispiele vorführen)einz schön jetzt:

- die totale scouting.überlegenheit von BH gegnüber scrin factions -
 

Attachments

  • schelle=toast in 3 min-decition vsScrin.zip
    31.1 KB · Views: 20
Unglaublich du hast es perfektioniert zu lamen mit bh!
Weiter so will dich unter den besten acht sehn.
 
ein fakt ist etwas, dass bewiesen werden kann.
hier mein gegenbeweis, der keiner dieser spieler abstreiten würde:
angaben zur letzten woche
vOddy: 23 - 17 für mich(@bloodsport, petadroli, knöperkalle POSITIVE STATS)
Optik: 3 - 3
insomnia: 3 - 1 für ihn
boffinek: 5 - 0
Technique: 16 - 5 für ihn

ich bin der einzigste top 100 spieler mit negativen 1v1 stats (48%;rank 27) und darauf bin ich stolz, da somit das ANTIDODGING bewiesen ist.

Wenn du lesen kannst sollten die replays alle die effizienz des LAMENs näher bringen und somit wären looses ausgeschlossen, da diese einen gegenbeweis meiner aussage darstellen würde. aber nur für dich ein paar replays,wie ich aufs maul bekomm:







------------------------------------------------------




Und WER NOCH BEHAUPTET, DAS DIE REPLAYS DEN THREAD NICHT WERT SIND, der kann gerne ein paar WERTVOLLERE REPLAYS VON SICH SELBST REINSTELLEN...
.... was? IHR HABT KEINE ? naja.. dann eben nicht...

Du redest von Effizienz und dass deine Taktik sehr effizient ist. Warum hast du dann trotzdem nur 48% Winquote wenn das Lameing doch so genial ist? Lameing ist definitiv eine einfache und funktionierende Art gegen gute Gegner zu gewinnen. Aber trotzdem, am Ende ist es nur lame. Und wenn du jetzt schon Catalyst Missile und Vein Detonation einsetzst, denkst du echt du gewinnst noch so überlegen nach dem Patch der bald kommen wird? Mit den Bikes (die mit Tibrockets gegen Inf btw auch OP sind) und Stanks ist das ja ok, aber die One-Click Wonders kannst du abschreiben.
ABer ich sehe schon eine gewisse Besserung in deinen Posts, wofür ich dir auch ein grünes Reno geben werde. Lässt du das Capslock noch weg sind wir schon auf einem breiteren Weg zur Besserung.
 
er hat so eine Statistik, weil er nich rumdodget und gegen jeden spielt und Re gibt.
Natürlich ist auf lange Sicht seine "lamerei" zum Scheitern verurteilt da es iwann perfekte Strats/Replays dagegen geben wird.
 
er hat so eine Statistik, weil er nich rumdodget und gegen jeden spielt und Re gibt.
Natürlich ist auf lange Sicht seine "lamerei" zum Scheitern verurteilt da es iwann perfekte Strats/Replays dagegen geben wird.

Das ist mir bewusst und das ist auch erste Sahne (find ich echt klasse von dir Sweetie) aber wenn er ja so toll spielen kann und die Taktik so effizient ist, sollte er trotzdem mindestens 60% haben oder nicht?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom