motorrad thread - fahrt ihr ? Oo

Auch sonst sind mir die (meißten) Motorradfahrer zu riskant unterwegs - für mich eine Gefahr [und für sich selber wohl auch, aber das ist mir dann eher egal].
Motorrad fahrer töten nicht sondern werden meist getötet. Man sollte nicht verallgemeinern es gibt so welche genau wie so welche. Aber ich muss dir auch ein wenig recht geben ein wenig verleiten tut es schon schnell unterwegs zusein. Wie auch immer ich wünschen allen Bikern ne Unfallfreie Saison! :)
 
motorrad is genauso ne waffe wien auto,nicht jeder sollte die erlaubnis haben eins zu führen...
 
Von wieviele Mopped fahrer hast du gehört die andere das leben ausgelöscht haben?
Es sollte auch nicht jeder hier Posten dürfen. ;)
 
Last edited:
es IST eine WAFFE
du hast es nie zu 100% unter kontrolle,also quatsch nich
es gibt genug unfälle bei denen motorrad fahrer die verursacher waren,und ich bin selbst einer,also mit sicherheit net neutral
und ich finde trotzdem dass biken genau wie autofahren eine sache ist mit der man andere töten kann,und seis es wird ein kind von nem biker erfasst...
also denk mal nach
 
hab keine eigene,bin armer azubi:)
mein vater hat ne pan european 1100

ich hätte gerne ne fazer Z1 aber kein geld,erstmal sicheren job dann sowas:)
 
Orry aber ne Fazer ist häslich außerdem gibts dort rückschmerzen. Aber über geschmack lässt sich gott sei dank nicht streiten. Hol dir ne FZ6 die geht noch wenns unbedingt Yamaha sein muss.
 
nein,was marke angeht lege ich mich net fest,gibt auch einige feine naked bikes von honda,aber muss natürlich alles unterhaltbar sein,wie das mit dem rücken is is mir auch wichtig,bin da wie mein vater etwas anfällig,daher hat er die pan
 
Ich denke bikes wo man aufrecht draufsitzt machen mehr fun. Wenn ich die gebückten schon immer seh...... :D Geht auf handgelenke und rücken wie sau..
 


die schildkröten eben ;)

und anständig fahren kann man die auch nicht in der stadt aufem weg aufs land zum kurvenfressen...

sporttourer sind imo immernoh der beste kompromis aus allen

bandit etc ;)

 
jo,die fahren sich bei uns immer tot oder zum krüppel,kommen aus der stadt oder umland und wollen bei uns die sau raus lassen in den panoramastraßen in den kurven,is schlimm
 


mit so maschinen sollte man eher auf die rennstrecke Oo

 


oder plötzliche mit bitumen geflickte fahrbahnen

btw, mich häts montag vor einer woche auch fast geschmissen

ok, ich gebe zu der ganze tag war schon beschissen und ich war leicht säuerlich, aber ich glaub nicht, dass mich das groß beeinflusst hat

egal, also ich düs über die große nahebrücke und komm an die t-kreuzung

wenn ihr von der brücke kommt, dürft ihr nach stop rechts abbiegen und wenn links abbiegen = grün is, haben auch die autos die von rechts kommen grün, aber müssen eben auf einen warten...

naja, ich kom also mitem rad an, die ampel is noch grün, ich will links abbiegen

ich schau nach rechts, da kommt eine, aber die wird langsamer und mus mich gesehen haben (ich hab ihr in die augen geschaut) - also einen gang zurück, blinker rein und einlenken

in der nächsten sekunde merk ich: die tusse von grad eben wurd zwar langsamer, macht aber null anstallten zu bremsen - ihr auto is schon über die linie und wird mich in den nächsten 2 sekunden wegrammen - ich dahct wirklich: na geil, jetzt liegste erstmal im krankenhaus

also hau ich voll in die eisen, lass die vorderradbremse wieder los, da das rad fast blockiert hätte und kann mich gerade noch halten - und ich hör die ganze zeit ein bescheuertes hupen...

jo, das hupen kommt von der tusse, die das irgendwie lustiger findet als auf die bremse zu treten - ich lass die kupplung kommen und zieh dne gashahn auf und schups mich so selber noch gut 3-4 meter weiter ohne das motorrad auf die seite zu legen...

inzwichen hats die dumme kuh gecheckt und die bremse gefunden... immernoch am hupen...

sie sieht sauer aus und zwängt sich aus ihrem gurt, will nach derm türgriff greifen

ich hau den ständer rein, lass die maschine stehen und reis mir dne helm runter während ich richtung fahrertür gehen

sie steigt aus, knallt die tür und will ansetzen mich anzubrüllen - keine chance, ich schrei zuerst :D

ob sie noch ganz dicht wäre - vllt mal ein wenig zu denken beim fahren, sie hat mich doch gesehen (ihre antwort: ja, ich dachte du [sie hat mich wirklich geduzt, woraufhin ich ihr auch das verboten habe :D] wärst nich so schnell und ich vor die über der kreuzung), mal drüber nachzudenken was wichtiger ist: die hupe oder die bremse
vllt mal überlegen dass MEINE knautschzone nur aus meiner kleidung besteht und ich hätte schwer verletzt werden können wegen IHRER unaufmerksamkeit etc etc

war ne astreine show...

viel konnt sie nicht mehr sagen.. ich dreh mich halb weg, meine: es ist ja zum glück nix passiert, deswegen sollt sie machen dass sie verschwindet, sonst schreib ich mir doch noch das kennzeichen auf....

ich zieh den helm auf und genieße das hupkonzert der anderen verkehrsteilnehmer (es war mir sowas von sch.. egal :D) und wir beide trollen uns...

hm...

ich finde jeder autofahrer müsste mindestens einmal in seinem leben motorrad fahren um das wenigstens ein klein wenig einschätzen zu können...

kurz nach meiner prüfung wär ich so nem wixer in nem 7ner fast in die seite gebrettert, weil der aus soner mini-seitenstraße raus is und nicht geguckt hat - der is 5 meter vor mir einfach da rausgeschossen ohne zu gucken !... wuah...

 
das is auch n problem,bei uns kommen jeden sommer bestimmt 2 ca. fahrer ums leben weil autofahrer sie übersehen haben...
und nochmal soviele sterben durch selbstüberschätzung
 
Ja sowas ist echt schlimm udn zum Kotzen. Macht zwar massig fun ist aber eben auch gefährlich das Biken mit 140Ps unterm Arsch.
 
Back
Top Bottom