Motivationssammlung

Was fuer nen Status meinst du denn ? ^^
Ok ich werd mich anstrengen ...
Ja Traum wähle mich zum Bundeskanzler und Bigamie wird Pflicht hehe
Und von Isa hab ich auchn Foto wo sie allerdings noch im Bett is... naja gehabt von mir gibts auch keine neuen Pics ich hab immer kein Bock welche zu amchen und vor allem die Filme entwickeln zu lassen loel
 
stimmt traum
von dir und den ganzen Scotis hab ich keine Pics
also beeil dich mal :p
 
jo andi gutes topic ... sinn wirklich nurnoh fungames die mich etz noch reizen ab und an ... is bloss bloed dass mir meine frau immer lieber bei clangames zuschaut und mitfiebert :) is echt schad dass ww dieses schoene game so verhunzt hat:( ich spiel etz gw ( wenn man das spiel nennen kann) und q3a mal kuggen vielleicht wird ja twilight was gscheits ansonsten seh ich schwarz fuer meine online zukunft aber ts werd ich trotzdem taeglich spieln weil einfach best ogame ever is da kommt nix ran kein ut q3 d2+lod gw dune .. omg was weiss ich nich noch alles ... ts bleibt unerreicht... aber ich hoff trotzdem auf twilight mal kuggen bis dahin werd ich mich wohl weiter bei ts rumtreiben :) und ich hoff man sieht sich da :smokin: also bis denne in gdi euro
 
@tom

... is bloss bloed dass mir meine frau immer lieber bei clangames zuschaut und mitfiebert ...

mann hast du ein schwein

bei mir geht dat immeeeeeeer so ab

wat du hast geloost?
hmm wird zeit dat ich mir mal nen knackigen 21 jährigen hole

:glubsch:

@steffi

*werfschonmalwahlzettelfürdichein* :angel:

traum
 
hihi ich will auch wender michschlägt wenn ichverlier und mit mir******wenn ich gewinne ;) ;)

c yaz
 
@OHHvT/Funztnet

lol ich habe gemeint wenn man am gewinnen ist muss man sich viel gefallen lassen, net wenn man loost
 
naja neuerdings ist es ja egal wer gewinnt / wer verliert weills sowieso zweimal + gibt.......:nono: :nono: :nono:
 
ja ich weiss aber das ist ja net bei allen clanis so, das meine ich und wenn du die ersten vier clans punkte gesehen hast dann weisst du , warum ich das gesagt habe
 
anyhow wenn ww sich weiterhin net bemüht kannsts eh vergessen...
 
Naja wenigstens haben wir jetzt die Stats wiedergefunden nur dass ww zu blöd ist die Links in der Ladder anzupassen grenzt schon arg an Ignoranz...
 
tja das ist auch das mindeste dass die stats wieder funtzen
 
huh?
hab ich was verpasst? bei mir gehen die stats immer noch net
 
mit stats funtzen ist gemeint, dass man wieder + pointz kriegt, wenn man gewinnt, dass ein paar pusher gestreichet wurden,..... aber wirklich funtzen tut sie noch net
 
Ne wirklich net die sind jetzt auf nem anderen Server und man sieht nur die games und net wer gespielt hat und wie lange und WEstwood is zu doof die Links in der Ladder anzupassen ...
 
Back
Top Bottom