Motivationsknochen Teil 2

lol - flo - lol

ist ja echt klasse. aber in der rangliste sind wir nicht aufgeführt :(

cu

joshix
 
WAS IST DARAN KLASSE?

*WURSCHTELN* ist ja wohl die HÖHE.

ICH SAGE NUR NACHSPIEL!:mad:

Ok in der Ladder stehen wir nicht obwohl das ja auch egal ist, wie schon mal geschrieben, ein gemeinsames INTERNES könnte man mal überlegen.

MFG
Dembo
 
na so eng habe ich das mit dem WURSCHTELN garnicht gesehen. das habe ich dem eigenwilligen, bayrischen wortgebrauch zugeschrieben :D .

aber ein gemeinsames, internes hätte was. da könnte man gemeinsam WURSCHTELN ;) - oder SEMMELN? vielleicht auch SCHNITZELN? hauptsache nicht RUMEIERN :cool:

cu

joshix
 
...wer an der falschen stelle lollt....

@josh

mein ehrgefühl sagt mir, dass diese formulierung nicht etwas mit dem breitengrad und der unvollkommenen entwicklungsstufe zu tun hat.

sollte ich mich täuschen, könnte ich mich auch zu einem kleinen lol durchringen, aber so....

operation russengrinder läuft an...

TOTTOLIX
 
so,

nun sag, daß es nicht lolig ist: ;)

cccp.jpg
 
och mittlerweile stimmts ja wieder - Rang 7 und 8 :) aber wie ihr wisst is die Ladder immer etwas langsamer als die Stat.

Och ... wurschteln ... naja also ... öhm ... wenn ihr wurschtelt und wir trotzdem hinter euch sind ... öhm ... naja ... was sagt das über uns ? :D -> *cccpanehrgefühlpackundberlinergleichmitdazu* hehe

Hehe aber dann zeigt ma dass wurschteln nicht zu verwechseln ist mit brötschen oder brezeln ...
 
Oh Oh,

vorbei:eek: .

Jooooooooooooooooooooooooooooooooosh nachlegen oder einfach nur warten, bis es sich alleine richtet?

Vieleicht gibt es ja bei -CCCP- jetzt ein Clanspielstop?:D

WOW das nenn ich Teamgeist, super müssen wir uns was einfallen lassen!

MFG
Dembo

PS:Respekt meine Herren!
 
Back
Top Bottom