Motivationsknochen Teil 2

Poltibüro greift zu unfairen Mitteln...

Hallo Politbüro,

soweit ist es also schon bei euch. da habt ihr nicht mal das zeug dazu in der ladder unsere spuren (doppelte nebelschlussleuchte mit je 1000 Watt) zu sehen, aber 'ne grosse klappe auf der hp haben. als webmaster werde ich heute abend entsprechende gegenmassnahmen auf unserer hp einleiten.

ab jetzt für euch alle wieder 'VON TOTTOLIX' und offener schlagabtausch.

VON TOTTOLIX
Member of GCC
 
WOW!!!!!!!!!!!

für das *wurschteln* werdet Ihr bitter auf unserer HP bestraft, dass hat der Krisenstab soeben beschlossen.

Bisher hatten wir nur einen Link zu eueren Punkten auf der HP und was macht IHR?

FLOOOOOOOOOOOOO es liegt was in der LUFT.:D :D :D

MFG
Dembo
 
Jo, du hast was verpasst

hi jaeger,

du hast verpasst, wie dein russischer vortänzer eine neue speise auf die karte genommen hat:

'RUSSISCHES GESCHNETZELTES'

mehr hast du nicht verpasst....

VON TOTTOLIX
Member of GCC
(Lichtjahre vor -CCCP-)
 
Noch einer,

Matze, du verstehst hier was falsch.
Nicht AUFWÄRMEN sondern WARM ANZIEHEN.

Und Jäger, alles wird gut.

MFG
Dembo
 
ok, jaeger sollst nicht dumm sterben....wir nehmen dich jetzt einfach mal mit ins boot.

wer das hier alles nicht versteht, hat ja im trainigsclan nix verloren, sondern gehört wohl eher in den hauptclan von den ahnungslosen. ausserdem solltest du deinen namen ändern (jaeger ist einfach zu dynamisch) in tupulev (ist wesentlich träger und hat auch keine ahnung).

so, jetzt biste mittendrin statt nur dabei.

alles verstanden ???? sonst nimm' einen grossen zettel und male es dir auf.

gern geschehen.

'VON TOTTOLIX'

P.S. euren newbie-clan können wir ja noch 5x ablaschen :D :D :D
 
hehe, zur erklärung, jaeger: die spassvögel aus berlin lassen es ein bisschen arg raushängen, dass sie jetzt mal ausnahmsweise, durch eine schier unglaubliche verkettung unglücklicher umstände vor uns in der ladder zu finden sind. deswegen wurde auch der motivationsknochen teil 2 eingeführt weil es ist die heilige pflicht eines jeden cccp-mitgliedes ist, immer wenn sichs ergibt, den agressoren aus berlin eins auf den deckel zu geben :D
 
alles quatsch jaeger.

hier gehts eindeutig ums ANKÄSEN weil man zu (KNOCHEN)KNABBERN hat. dann kommt es zum RUMEIERN weil ihr am HINTERHERDACKELN seid.

:D :D :D :D :D

cu

joshix
 
hähä, operation "überholdieberlinerimuf" entwickelt sich prächtig *händereib* :smoke:
 
ich glaub ich bruach diesem monat net mehr spielen hähä tuis und cerb machen das schon:D
Nov 12, 01 -CCCP- (566 pts) Defeats --BA-- (382 pts) 61787911

hähä clanrank 6,Sex ist immer geil
 
Ein Tag wie kein anderer...

...da habt ihr ja weit über euren fähigkeiten gespielt :D

der anstand gebührt es wohl, sich einen kleinen glückwunsch rauszuwürgen :mad:

unseren members wird es strengstens untersagt b.a.w. die ladder aufzurufen...

TOTTOLIX
 
hi russkies,

respekt und anerkennung für eure leistung. über unsere wollen wir mal ausnahmsweise nicht sprechen:mad:

cu

joshix
 
dabadabbaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
muss mal gegen die Kapitalisten ein Spielchen wagen:D
da Josh war immer guter Punktelieferant:angel:

biba one:geschenk:
 
hi one,

zurückgekehrt zu den alten kumpanen? spielchen können und müssen wir unbedingt machen. und das mit dem punktelieferanten habe ich ja völlig überlesen ;)

cu

joshix
 
Back
Top Bottom