motivation fuer dc??

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
also ich komm einfach nich dahinter was diesen newbies der dc bringt... schaut schlecht in der statistik aus .... losses sinn absolut egal.... es nervt einfach komischerweise hab ich immer nur im 1gg1 so newbies der lsutigste war bis etz eX0dUZ´- der hatte stat von 50:0 ich putz ihn locker weg sag gg er darauf .. leider wirst du keinen nutzen daraus ziehn ich war wie loooooool weil ich speil ehh nur zum fun un d dachte mir aehm was will der da kam dc ich hihi d´bin fast abgebrochen vor lachen is halt einfach nur deppert :) aber wers braucht lol
 
so leute hatte ich auch schon ... ich find ich sehe mit meinem 140-5 bei 1 DC besser aus als jemand mit 200 zu 0 und 18 DC oder?
sowas is nur noch lächerlich aber die raffens auch nicht...
 
hast du den einen DC gemacht, Phil? :kek

naja, ich war früher (so vor weit über einem Jahr) auch mal so...
Mir ging's halt nur darum, unbedingt in die HoF zu kommen (egal wie) Erst als diese abgeschafft wurde, habe ich gemerkt, dass fair spielen Spaß macht ;) Und es gehört auch zur Größe eines Großen (uuh klingt das komisch lol -_-), verlieren zu können...
 
der dc kommt daher, dass hier im forum mal jemand schreib, falls ihr jemanden habt, der gegen euch dc macht, bleibt bitte im game ... dann verliert ihr nix und den dc kriegt ihr auch nicht. das spiel zählt dann als win

das war leider totaler schwachsinn. ich hab dafür nen dc bekommen. der typ zwar auch, aber was bring tmir des... nungut ... wenn mich jetzt leute dc cheaten, drück ich auf beenden. dann zählt das spiel ür mich nicht als lose , zwar auch nicht als win aber wenigstens krieg ich kein dc für sonen scheiss.
außerdem muss ich keine 60 sek warten.
 
jo aber wenn die dcen und du drinbleibst wird denen ein pkt abgezogen :) dann hamm se -1 anstelle +-0 bei loose ....
 
Ich bekomm immer nen DC ob ich drin bleib oder net. Wird das eigentlich auch wieder genullt?
 
hmm nee man kann es doch net nachweisen ob einer dc hat oder net weil es nicht gezählt wird...d.h das match hat es nie gegeben
 
einfach auf 1.4 patch warten,

da soll ja angeblich das spiel erkennen wer dc`t hat ..... hoffen wirs zu mindest.
 
Back
Top Bottom