Moon Forever

ja..... das -moon- forum ist nun auch im arsch nix mehr schlaues da nur noch traccccee
 
och du elender verfickter drecksnewbie halt entlich deine Fresse traccceee du bist so was von dumm und zurückgeblieben echt unfassbar wie deine Eltern dich nur das Licht der Welt erblicken liessen ...

Schade kann mann die Inteligentz nich schon vor der Geb. erkennen dann hätten sie dich bestimmt abgetrieben ....
 
Sudone tu mir bitte ein gefallen, schreib mir euebr Pm was du mir sagen willst aber lass bitte das Forum hier inruhe k?.thx-

By Steven und fuer dich das gleiche patrick oder cncsturm
 
wenn du für jeden schwuln post ne pm schicken würdest müsst ich glaub ich jede 2 tage mein fach leeren..
 
lies den satz nochmal in ruhe durch nehm dir dein wörterbuch zur hand und lass dir zeit beim nachschlagen..
 
Original geschrieben von patrick
lies den satz nochmal in ruhe durch nehm dir dein wörterbuch zur hand und lass dir zeit beim nachschlagen..

lol nub das sagst du nur weil du es net checkst ok ich erkläre es dir bist warscheinlich zudumm dafuer naja typisch cnc wenn er nix weiss dann heisst es nimm dir ein wörterbuch zu Hand.
 
Original geschrieben von patrick
wenn du für jeden schwuln post ne pm schicken würdest müsst ich glaub ich jede 2 tage mein fach leeren..

so Nub mal klartext du hast geschrieben wenn du für heisst eigentlich fuer jede schwule post ne pm schicken würdest müsst ich glaub ich jede 2 tage mein fach leeren.

und ich als quote geschrieben

Denkst du ich antworte auf deine Pm?wo lebst du Junge?

das heisst soviel wie meist du ich antworte auf deine Pm? so zuviel zu deinem Deutsch was du selber net kannst also hush cncwurm. lol ich lach mich grad tot ueber dich vielleicht bekommst mich dann los wauhahaha!!!
 
jo eben hast immernoch net gepeilt oder?
ich schick dir keine pm. lies alles nochmal von vorn durch. ich glaub würden andere das hier lesen würdest du dich vor denen nur nochmehr lächerlich machen.. man leute gibts.. sonderschule is wohl auch noch zu schwer für dich oder wie?? kannst ja nichtmal nen vokal über 4 posts zusammen setzen oh mensch..
 
Original geschrieben von patrick
jo eben hast immernoch net gepeilt oder?
ich schick dir keine pm. lies alles nochmal von vorn durch. ich glaub würden andere das hier lesen würdest du dich vor denen nur nochmehr lächerlich machen.. man leute gibts.. sonderschule is wohl auch noch zu schwer für dich oder wie?? kannst ja nichtmal nen vokal über 4 posts zusammen setzen oh mensch..

Dann lass es du nub und spamm net das ganz Forum voll du voll hans geh und belästige deine mama die schon genug krank im Kopfe ist weger dir.

MfG Steven
 
Original geschrieben von patrick
jo eben hast immernoch net gepeilt oder?
ich schick dir keine pm.

Nub ich glaube du verstehst hier nicht Besuch mal, einen Deutsch Kurs du wanna newbie!!!

MfG Steven ownz patrick.
 
jo gib dir keine mühe.. du weisst nicht wann schluss ist oder?

MfG steven ownz das klo
 
Original geschrieben von patrick
jo gib dir keine mühe.. du weisst nicht wann schluss ist oder?

MfG steven ownz das klo


jaja tatjana abschluss Arbeitlos? haha patrick glaub mir du bist echt zu dumm um es zu verstehen du regst dich total umsonst auf weil ich mich krank lache ueber dich.

MfG Steven
 
beruht auf gegenseitigkeit.

tatjana ist meine freundin (eine weibliche person, wirst mit deinem verstand nie bekanntschaft mit ner weiblichen person amchen..)

ich geh auf eine höhere handelsschule und mach mein fachabi.

fachabi ist ein abschluss den deine dimensionen bei weitem sprengen..

fragen? ok ich auch nicht. thema is schon lange geklärt für mich.
 
lol deine Freundin ist bestimmt schon geistig krank naja hf.
uhh jetzt hab ich was ueber sie gesagt uhmm ich schlimmer Junge.

MfG Steven:o :o :o
 
ehrm cnc bitte bitte verwende nicht Wörter wie *Vokal* bitte bitte :angel :angel

Ansonsten geht hier in einigen Köpfen das gequallme los :pp :pp
 
naja jetzt könnt ihr ja weiter spammen ich unterstütze noch wenn ihr wollt^^ jetzt sehe ich wie matze wirklich ist bah wie ich den typen hasse es gab mal einen abend wo wir uns nett unterhalten haben und er meine handy nummer hat und ich seine das war wie freundschaft auf den ersten blick^^aber dank lookalike ist das mit moon kicken und das matze mit mir nicht mehr redet naja was mir eigentlich auch sowas von egal ist.:kek :kek

hört sich schwul an ich weiss^^
 
Back
Top Bottom