Moin!!

hi gaTyOu, deine Begrüßung ist falsch.....:o :ugly

huhu OBEL, Merlin, Basty und Robin.......so würe mir das schon besser gefallen. :D


Uns gehts soweit jut, THX..... und selbst?

Merlin ist ein paar days im Urlaub, Basty spielt sich leider zur Zeit mehr an den Eiern rum :p und was Robin so treibt :? ......:sex :Prost.....don´t know ;)
 
joo geht wunderbar. hm basty spielt mit seinen eiern... gibts auch was neues? *gg*
 
ich spiel schon ra3 =) aba ich seh euch nie.. sonst ´kommen deine smilies schon ganz gut hin :) ich bin ja grade zivi und hab da genug zeit für:D

uiuiui die süßen krankenschwestern :D
 
:) jo waren harte und gute 3on3

.....alle gewonnen bis auf das vs Digital/Maistral/Psycho :z :ugly.........das darf man aber :D
 
ich guck heute abend ma druff wenn die olle mich lässt :D

wenn mir nochma einer die ts daten schicken könnte wäre gut. hab mein postfach geleert :D
 
Wir hatten auch schon andere, die im TS während dem Zocken das eine oder andere sexuelle Erlebnis hatten. :p
 
ja dann hau ma die daten rüber bitte

edit: merlin und ich sind in ca 20 min aufm ts und würden wohl noch 2, 3 spielchen machen... vllt guckt ja noch einer rum
 
Last edited:
Back
Top Bottom