MofD sucht neue Ra2 Member!

aWin4MofD SuXx Das is der Biggest Flamer on Earth

wat wer bist du denn?

Früher war M-of-D noch ein guter und angesehener Clan, als u.a. Sebi, Flo u. ich noch mitwirkten...
Mitlerweile gilt M-of-D als "nicht mehr so angesehen..", was ich schade finde :(
 
Last edited:
Ich bin GiGaRusHe !

Hast ja leider nur 2on2 vs us gespielt , und hast mich nur geflammt . Aber 1 monat später hätten wir mal spielen müssen als ich nich mehr im gay clan war . Aber warst nich mehr da :nono
 
naja rede auch davon, als ich das erste mal bei MofD war, was du meinst war das 2. mal...
sag doch dass du es bist :lol
habe schließlich mit dir das letzte game für diesen "Gay-Clan" gemacht und gegen wen haben wir da gewonnen? ^^

M-of-D :smokin

Gruß pLaYa
 
lol ich glaub manu is bissel besser als du :D schließlich is er auch besser als ich,ausser auf heck .. aber auf lbl konnte ich ihn nur zu giga zeiten schlagen,aber dann wars halt sehr schwer .. tja immer diese onemapper ;) oder er hatte ienfach mehr zeit ..
 
LoL RENE ALDA CHECK MAN ! WIE GEIL ! So sehen wir uns wieder ich freu mich total , add mich mal im icq ! 175854535:D
 
Back
Top Bottom