moderator !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hm mwie schauts für das forum mit einem moderator aus also wenn das geht würd ichs tun naja ich meld mich einmal ! wenns geht wärs net wenn mir wer helfen würde !
 
Ja ich tät auch mod machen kein Problem ich bin oft hier...
 
Am besten werden wir gleich alle Mod hehe ich denke aber ein Mod sollte eine eigene Farbe haben damit er sich von den anderen dann unterscheidet oder und im weiteren bin ich auch noch Galaxieführer also ...
 
...

Hehe nochmal für dich SteVros <------:D :D
2:222:32 2=Galaxiy
222=System
32 =Planet

Wenn du galaxy führer wärst
müstest du mindestens 2000 punkte haben ;)
und da biss noch langeeeeeeee nich :p
wenn überhaubt bisse
system fährer.


Conan010


PS:bissu immernochim Bett???
 
Bin grade erst aufgestanden hab ja noch auf Eisen warten müssen also auf jeden fall bin ich Führer von dem 2ten ich dachte das heisst Galaxie warte ich guck mal schnell wenn ich mich geirrt hab sag ich Bescheid hehe
 
hä wo kann man denn gucken ob man führer ist oda nit ?? wo habt ihr das denn aufgegriffen ?? also ich würde auch gerne MOD vom forum werden (bin ja auch sehr oft hier ..)
 
leute tut mir echt sorry aber es können nur 2 mods sein und dadurch das das mein thema is bin ichder erste *g* :D:D:D:D:D:D:D:D

naja das werden die höheren kräfte entscheiden
 
Und ich bin der erste der geantwortet hat also werde ich co mod hehe also Galaxie Führer ist der der sich dazu ernennt und die Galaxie ally anführt das bin in meinem Sonnensystem nunmal ich heh
 
okok werdet ihr beide mod ... aber wenn ich euch beide erstma mit meinen schiffen ge0wnt habe dann bin ich der MOD ;) hihi JoKe
 
Jetzt ist eh Hellshine Mod...Hell beschwer dich mal is zu viel Arbeit du brauchst nen ASsistent ...
 
..

SteVros<----------:D :D :D
Du bist mit sicherheit nicht galaxy führer!!!!
Weil es in einer galaxy mindesten 100 spiler gibt und es werden immer mehr.
vieleicht später mal ;)
Jetzt kannst system führer sein.
von deinen sonnensystem ;)


Conan010
 
Ja ich bin Sonnensystem Führer ich verwechsel das dauernd gab schon viel Aufhebens !
 
wtf ok das ist beknackt.. hier wurd eine meiner nachrichten gelöscht.. ich meinte nur :

stfu all! heiishlne ownt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom