Mit welchen Panzern greift ihr an???

rhino panzer ist trotzdem am stärksten auch wenn er gegen "gleitscheiben" oder rockis keine chansen hat ..... außerdem wer spielt schon yuri ....

rhinos sind einfach die besten panzer überhaupt im preis leistungsverhältnis da kannste sagen was de willst ...
 
Bmor said:
Mich interressiert mal mit welchen Panzern immer rusht?

Oder welche die besten sind?

Eure Meinungen sind jetzt mal gefragt?

Also ich greife immer mit prismapanzern an, weil die am weitesten schießen

Ich finde mit Prisma,Apokalypse und Mirage Panzern lässt sich schlecht rushen..-_-
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich finde mit Prisma,Apokalypse und Mirage Panzern lässt sich schlecht rushen..-_-
ich finde es sehr gut mit prismas zu rushen-.-

es hat fast nix die reichweite um die zu zerstören lassen wir jetzt mal dieair scheiße weg^^
 
Bmor said:
ich finde es sehr gut mit prismas zu rushen-.-

es hat fast nix die reichweite um die zu zerstören lassen wir jetzt mal dieair scheiße weg^^

gegen gute sovs, glaub ich nicht, dass du mit prismas rushen kannst ..

und wtf heißt der 2te satz .. schreib bitte bissl deutlicher ..
 
Als ich mit Irak gespielt habe gegen was auch immer:
Rhinos + Desos (+Flaks gegen Allies)

mit Allies gegen Sovies:
Grizzlies (50%) Mirage(40%) Prisma(10%) + viel Air; Flieger und Rockies (+Sniper falls man GB is)

Prisma zur besseren Verteidigung und Luftunterstützung gegen Desos....ohne Air und nicht als GB gegen nen guten Iraker keine Chance...

für Ra2 absolut die besten Einheiten... alles andere is rumgeeiere und wer sagt er greift mit apokalypse an hat gegen nen guten Spieler keine Chance....

Für fortgeschrittene allies:

Geil ist auch ein Chrono ibf.... wenn man das flak schnappt in dem die desos sind die der iraker auf dich hetzen will ;)
 
Last edited:
aCnCRiZz said:
Für fortgeschrittene allies:

Geil ist auch ein Chrono ibf.... wenn man das flak schnappt in dem die desos sind die der iraker auf dich hetzen will ;)

joah das is ziemlich pervers ... oder zum kurz nen sammler schnappen is das au mega geil :)
 
Back
Top Bottom