Mit oder ohne Licht ???

wie lang kackt ihr :p ihr solltet mehr zigarren rauchen oder apfelsaft trinken :o
 
kommt drauf an manchmal so ne halbe stunde... kommt drauf an wieviel zeit ich hab und von zigarren hoch ich noch nie den flotten otto bekommen und apfelsaft drückt mir nur aufe blase mehr als kaffee oder dergleichen
 
Speedshitter, der weisse Ritter!
 


auf unserem Lokus steht eine kleine Kiste mit vielen Comics (Lucky Luke, Clever und Smart, Ducktales etc :D) und einem Gameboy mit ein paar Spielen - ich BRAUCHE also Licht...

außerdem schau ich nachem Wischen immer aufs Kackband Oo

 
Außerdem wäre mir wenn ich so lang kacken würd ihr, da die Gefahr zu groß einzuschlafen ohne Licht
 
Außerdem wäre mir wenn ich so lang kacken würd ihr, da die Gefahr zu groß einzuschlafen ohne Licht

Also mir sind schon paar mal die Füße eingeschlafen, da war ich aber noch kleiner .^^
 
für alle die das korrekte 'Abwischen' im Nachhinein in Frage stellen:

Die ganze Geschichte funktioniert natürlich nur wenn in nicht allzu grosser Entfernung zur WC-Schüssel(d.h. man muss da iwie hinkommen ohne aufzustehen :p) auch n Lichtschalter angebracht ist :o.........im Dunkeln abwischen... *schauder* ...... ich weiss dann ja nicht einmal ob ich das Papier richtig gefaltet habe :O
Im dunkeln kacken & dann im hellen wischen?
Welchen Sinn soll das haben?
 
Vielleicht ekelt er sich ja vor sich selbst und versucht die Selbstbetrachtung möglichst zu vermeiden bzw. hinaus zu zögern ^^
 
Ich denke er kann einfach im Hellen nicht entspannen. Ich brauch da nie entspannen, der Klumpen wird brutal rausgedrückt, ob er will oder nich ^^. Machst du auch beim Pinkeln das Licht aus? :D
 
Ich denke er kann einfach im Hellen nicht entspannen. Ich brauch da nie entspannen, der Klumpen wird brutal rausgedrückt, ob er will oder nich ^^. Machst du auch beim Pinkeln das Licht aus? :D

Freezy scheint wohl der Einzige zu sein der mich richtig verstanden hat:o

nenee pinkeln mit Licht^^
 
wer beim scheissen entspannt, dem die zeit gleich weggerannt :o

wer beim scheissen tut entspannen, muss um arbeitsstelle bangen :o
 
Vorm shit droppen erstmal shit smoken, dann biste auch bei Licht relaxt!
 
Back
Top Bottom