mit 3 Cheatern auf Redzone...supa!

Joined
May 10, 2008
Messages
57
Points
0
Hi Leute

Hab grad mein erstes Cheater-AHA-Erlebnis gehabt. 3 Leute hatten nach 4 min alle Gebäude mit Nodfraktionen inklusiver aller Upgrades und schon eine Schar Läuterer bzw Venoms. Echt supa - da kann ich mit meinen Scorpions und Rockets so viel spammen wie ich will! Peinlich war die sache für die Leute nicht - im Gegenteil - sie haben sich sogar noch bestätigt gefühlt. Natürlich hab ich jetzt eine NL eingesteckt obwohl ich eindeutig gewonnen hätte wenn meine Mitspieler nicht gecheatet hätten...übrigens hatten die immer knapp 1000 credits und haben ununterbrochen gebaut....

Was tut ihr denn in der Regel mit solchen Leuten? Wie krieg ich meinen Win ?

Hier zum angucken!

LG Zee(CD)Dee
 

Attachments

  • Cheat or no Cheat.zip
    227.3 KB · Views: 21
Hi Leute

Hab grad mein erstes Cheater-AHA-Erlebnis gehabt. 3 Leute hatten nach 4 min alle Gebäude mit Nodfraktionen inklusiver aller Upgrades und schon eine Schar Läuterer bzw Venoms.



Sorry, aber lern zuerts mal spielen, bevor du andere als
Cheater bezeichnest.

Noob²
o
o
 
hör nich auf tibsun ^^
auf redzone rampage ist eben alles möglich,
guck dir nochma das replay an, un versuch mal im singleplayermodus genausozuspielen,
wie die esgetan haben, wirste merken das es möglich ist =)
 
lol die haben nicht gecheatet :-D ? ( hab kein tw/kw ) . also wenn du anfänger bist , was ja nicht schlimm ist , würde ich den thread eher als frage , wie " haben meine gegner gecheatet" oder so , formulieren .
 
Hab auch oft probs mit cheatern und ich bin kein noob.

In Tw gabs under then top 5000 20% cheater mindestens.

In Kw is es jetzt noch schlimmer -.-
 
Hab auch oft probs mit cheatern und ich bin kein noob.

In Tw gabs under then top 5000 20% cheater mindestens.

In Kw is es jetzt noch schlimmer -.-

Wie kommt ihr leute immer auf solche bemerkungen in top 5000, pffff.
die ränge die höcher sind, sind noch viel schlimmer zumindest was die dc quote angeht
vom cheaten kann ich nur sagen in den top 2000 hab ich es mir nur bei 4 games gedacht das da was komisch war von gespielten 2000 games
 
Dan hattest du warscheinlich mehr glück als ich bei deinen games :D

13 assynchron games in der top 5000 -.-

"die ränge die höcher sind, sind noch viel schlimmer zumindest was die dc quote angeht"

In dem punkt hast du recht aber ich würde trotzdem net sagen das alle gamer ab 7000 clean zocken :P
 
Das wollte ich damit auch nicht sagen es gibt genung die cheaten usw.....

Seit dem ich Kw zock hate ich in 200 Games ca. 30 async´s davon war einer wo ich am verlieren war.

Seit 1 Woche hab ich oft das es heist die verbindung zu KW und zur buddyliste wurde verloren
komischer weise auch nur wenn ich am gewinnen bin.

Nun ja da muss man durch da man momentan echt nicht sagen kann wird gecheatet oder liegt es am game abwarten auf den patch.
 
das mi dem verbindung zu KW online verloren hatte ich aber auch schon öfter,
unabhängig von der situation im spiel (eins hatte sogar grerade angefangen).

ich denk mal dass es da nur probs mit gayspy gibt.



achja und zum topic:
das replay ist sauber.
redzone hat halt blaues tib am start und deshabl kann man da sehr schnell zu viel kommen.
 
OK sorry das ich dich falsch verstanden hab

Naja da smit den verbindungs abrüchen hab ich auch sehr oft.... leider
 
habe heute morgen auch schon das Replay angeschaut und alles ist ok, verschieb lieber das Replay in die Spielerschule und lass dir etwas helfen!

Prome wird dir schon was beibringen!!
 
ich kommentiere doch keine 2on2 auf redzone 0.o

wenn er ein 1on1 mach natürlich, aber redzone... dass du überhaupt daran denktst ^^


so und ich würd sagen die sache ist gegessen,
keiner hat gecheatet also muss hier auch niemand mehr etwas zu schreiben.

danke
 
Na dann passt eh alles. Bin richtig beruhigt das ich hier gleich mal auf Leute gestossen bin die das Cheaterproblem interessiert - auch wenns eine ungewollte Falschmeldung war - sorry. LG Chris
 
also , woher nehmt ihr leute immer eure zahlen? 20% cheaten blubb blubb blubb . beweise? nö? stfu
 
Back
Top Bottom