Mirror's Edge 2

dass es ein ME2 geben wird ist eh schon länger ein offenes geheimnis.

ich freu mich sehr darauf, auch wenn ich nie ein speedrunner in ME1 war ...
 
Stimmt, aber jetzt haben wir ja ein ungefähren Zeitraum( ich denke mal ein Jahr oder so) wo das Spiel raus kommt und ich denke mal, dass wir von der E3 mehr erfahren werden.
 
Man nehme Teil 1, baue es ein wenig aus und entferne die Shooter-Elemente, und tada, man hätte ein Bombenspiel. Naja, vielleicht kommt es wenigstens an den Erstling heran.
 
Die Shooter Elemente können ruhig bleiben, nur sollte es nicht überhand nehmen, aber wer rennt schon groß mit 'ner Wumme rum:o

BTW. hoffe wieder auf ein geilen Sountrack, von mir aus auch von Teil 1^^
 
Eine Pistole oder so ist sicher nicht schlimm, aber ich fand es affig, als man irgendwann mit einem M249(-Abklatsch) herumgerannt ist.
 
Ich fande eigentlich gerade die Asymetrie gut, also das die Gegner Waffen hatten und man sich selbst aufs Movement und Timing konzentrieren muss um sich einen Vorteil zu erarbeiten. Nutzbare Waffen haben das irgendwie ein bisschen kaputt gemacht.
 
wird wohl neben battlefront 3 auch geholt :wub
 
Last edited:
Ich will dieses Spiel sowas von haben! Was hab ich damals Teil 1 gesuchtet
 
Jo, dass Game war und wird (hoffentlich) geil:) btw. Anfangspost FullHD Trailer;)
 
Das Spiel wird ja ein Prequel. Das schmälert meine Freude ziemlich. Ich mag Prequels nicht. :anime
 
Aber es ist open World :)
 
Beim letzten Wolfenstein hatte man angeblich auch "Open World". Ob das dann wirklich der Fall ist oder einem das Ganze nur suggeriert wird, weil es nämlich doch nur einen Weg gibt, wird sich zeigen. Hoffen wir auf das Beste. Prequel finde ich aber auch wieder mistig. Eigentlich müsste man in die Vergangenheit reisen und Star Wars: Episode 1 verhindern, einfach nur um den "Vorgängerwahn" ungeschehen zu machen. :anime
 
ME1 war trotz "Closed World" auch ein gutes Spiel.
 
Das Beste an Prequels ist ja immer wieder das Zeug, was es in den Spielen davor (zeitlich danach) nicht gab. Zum Beispiel die ganzen Waffen in Halo Reach, die es in Halo 3 nie gab.
Wo kommen die her? Was ist mit denen passiert, dass es sie in Halo 1 2 und 3 nichtmehr gab? So, wie die sich gespielt haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass die dann ausrangiert wurden, da zu schlecht. :ugly

Bei Mirrors Edge wirds dann wohl das Gleiche mit den Moves sein.
Wieso kann Faith die im ersten Teil nichtmehr? Verlernt? Altersschwäche? Knochenbrüche? Durch die Regierung verboten? :D
 
Welche Moves?

Außer das mit dem Helm aufschlagen bin ich mir sicher alle gesehen zu haben in ME1 (man wie ich bei der Abkürzung immer an Mass Effect denken muss:ugly)
 
Dir ist schon klar das die Halo Reach Waffen schlechter sind als die in Halo1.2 und 3 und somit die Vorgänger waren :D

Prequels sind ja nicht schlecht außer jetzt die Starwars Teile 1.2 und 3 , ich freue mich drauf :)
 
Back
Top Bottom