Minogue vs Minogue o_O

Auf welcher Seite stehst du ???

  • Danii [img]http://www.orange-today.co.uk/images/web/29059.jpg[/img]

    Votes: 7 24.1%
  • Keili >_< [img]http://user.chollian.net/~movieland/html/musician/kylie.jpg[/img]

    Votes: 16 55.2%
  • auf keiner

    Votes: 6 20.7%

  • Total voters
    29
Original geschrieben von Jörg
musik is mir wurst,aber geiler is gylie minogue,alleine der clip zu ihrem lied(wat weiss ich wie dat heisst) wo sie aufem pferd reitet,meine fresse,da springt mir die kimme ins korn:D:D

ja das war geil wo sie auf mich geritten hat
 
Musik ist von beiden scheisse. :p
Aber vom Aussehen liegt Dannii natürlich vorn!! Wieso sich mit klein und geil begnügen, wenn man groß und geiler haben kann?! :D:D
 
hmm aber wenn ichs so bedenke wenn man auf kylie's kopf n bier draustellen könnte würd ich meine Meinung ändern :lol
 
jetz mach ma halb lang stef, soviel shice schreiben sonst nur leute eines kalibers wie...ka mir fällt keiner ein lol, aber auf jeden fall is das ganz großer quatsch ^^.

Dass geschmäcker verschieden sind is bekannt, und dass man nicht sagen kann "der hat einen schlechten geschmack" dürfte auch klar sein.
Und abgesehen davon, dannii kann sicher besser als kylie singen ja, und der himmel is dunkelgrün ^^
 
Original geschrieben von kilinator
dannii kann sicher besser als kylie singen

Sogar andi hats kapiert :top

D@nke PJ hast Recht :D
Ein Bier auf einer Frau abstellen bringt net viel , wozu hat sie Hände ?

Und ausserdem guckt euch Kylie an FFS die is weiss wie Käsebrot das sieht doch ugly aus :kotz (ich hoff den Smilie gibts lol) achja ne ein besserer Smilie zu Kilie (omg ein Reim) :disgusted
 
kylie is doch sauhübsch. ich find die schöner, als ihre schwester:o

und singen kann se auch besser!!!:p
warum sonst ist sie denn erfolgreicher als dani?
 
Das mit dem erfolgreicher ist relativ. Dannii ist halt als Model viel erfolgreicher und noch net so lange im Musikgeschäft. Aber wen kratzt bei einer Frau shcon, ob se gut singen kann?! :o:D:D
 
Stimmt auf die Videos kommt es an :D :D :D
Aber geschmäcker sind verschieden das stimmt!
So Stefros steht auf was großes sonnengebräuntes statt au was kleines weisses(seiner meinung nach)!
Hier der gegenbeweis auch kylie kann sonnengebräunt sein!
 

Attachments

  • kylie%204.jpg
    kylie%204.jpg
    40.7 KB · Views: 33
bah kylie ownt dannii locker weg

danni macht im gegensatz zu kylie echt scheiss mucke
außerdem sieht dannii irgendwie so künstlich aus *gg*
weiß au ned warum :)
kylie is das original und kylie ownt :D
 
igitt hör auf das is Käseism

Ausserdem hass ich überbräunte solariumtussn heh

Es muss natürlich aussehn :o

kylie is doch sauhübsch. ich find die schöner, als ihre schwester
Du bist ne Frau also kannst du net viel dazu sagen wer schöner is :p

Nochmal zum mitschreiben :

Kylie :disgusted :eat


Dannii :eek :anbeten :sex :kuss :bravo
 
Ey dir kann mann auch nix recht machen.
Mach doch ein Danii Forum auf wo mann NUR positives schreiben darf da hab ich auch noch ein paar nette bilder!
Wie dieses *g*
 

Attachments

  • dannii_minogue2c_220202.jpg
    dannii_minogue2c_220202.jpg
    5.6 KB · Views: 50
die mukke is von beiden scheisse.

was das aussehn angeht würd ich eher geili sagen. egal ob pickel oder muttermale. pickel gehn weg und gegen muttermale hab ich nix.
 
na steff hast den witz net verstanden...ihre hände solln was anderes machen als bier halten ^^

aber was solls ich würd sie beide figgÖn :D

 
Das kann sie mit dem Mund machen @%#! Nuke :p

@Hannibal : GJ und gute Idee mit dem Dannii Forum :top mal Dannii schreiben ob sie eins bei uns ham will :o
 
Mach das! Aber schreib ihr nicht lgeich was wir als Gegenleistung haben wollen. ;):D:D
 
Erstmal mail addy rauskramen uuuuuuhm

Gegenleistung huh :o
Komm mir mal nicht auf derbe Gedanken :alien
 
stimmt ist ja verboten einfach so bilder ins netz zu stellen!


Moderator: Lukas,halt dich ans Thema! und füg nit unnötige Sachen hinzu :D
 
das problem is bei den 2 das sie auf jeden bidl anders aussehen kann mir einfach nicht helfen

aber egal bei wlechen der beiden auf jeden 2ten foto sieht sie anders aus

obwohl ich sagen muss das danii ungeschminkt viel hübscher aussieht

aber musi macht die andere bessere, obwohls mir auch nciht gefällt
 
man muesst se halt erst mal nudeln bevor ich hier abstimmen kann.... btw die mucke is shice von beiden
 
Back
Top Bottom