Milkshake..

mir gehn die charts ja auch am a vorbei.... aber warum DAS lied drin is versteh ich beim besten willen nicht...
 
Original geschrieben von Jörg
kenne den müll net mal...:o

ziemlich intolerante haltung, finde ich...


ich finde den song gut. so, ich bin ein unqualifizierter mainstream hörender depp, nur weil ich radio höre........ lyncht mich doch.. :pp
 
wieso intolerant?
is meine meinung,ich höre eben keine charts,finde das is zu 99 % müll,akzeptiers doch...danke:)
 
finde ich blödsinnig über ein lied so zu urteilen, wo man es noch nichtmal kennt
 
ich nich
und darum gehts auch net,da ich es eben gehört habe,war meine urteilung vollkommen richtig,es ist purer müll...
und nu basta
 
kelis - milkshake ist ********. da freut man sich auch nicht wenn es in der disco gespielt wird. das lied ist schlecht

saugt euch mal gigolo von r kelly das ist geil

naja ist ganz okay, aber das ist schon voll alt. zumindest habe ich es schon voll lange. habe 20.000 mal bessere lieder ;)
 
das selbe war's doch bis vor kurzem auch mit lumidee - never leave you (oh oh....oh oh....) :nono

sowas kann man einfach nicht gutfinden,
des stand nur soweit oben,weil da was weiss ich wer (puff daddy,p diddy,poppa daddy pop,oder wie au immer der sich nu nennt .-_-) seine finger mit drinn hatte.

naja
 
Last edited:
Eigentlich hat da Busta Rhymes mitgemacht und auch nur im Video, die Radiostationen haben nur Lumidee gespielt. Ich fand das Lied übrigens sehr gut.
 
...

das ist immerhin die freundin von nas ... also muss es gut sein ...:zzz
 
Back
Top Bottom