Mf 1.04

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Der MF 1.04 ist jetzt draussen.Größte Neuerung ist jetzt der eingebaute Whitelistfilter, spirch man kann einstellen, dass alle, die nicht auf der Whitelist stehen, aus dem Spiel gekicked werden. Vorallem für den einzelrank gibt es eine große Neuerung, es wird eine XCC Community Ladder geben, eine Ladder, in der alle, die auf der Whitelist stehen und quick match spielen aufgelistet werden. Dazu ist aber unbedingt nötig, dass sich jeder für die Whitelist registriert, wer dies nicht tut, wird bald Probleme haben spielen zu können. Runterzuladen ist der MF hier. Bei einigen war als sie sich registrieren wollten die Whitelist box grau - sie konnten sie also nicht anklicken - dieses Problem soll jetzt behoben sein. Um sich zu registrieren, muss man mit dem angeschalteten MF 1.04 in die Lobby gehen und dann im MF rechts auf seinen Nick klicken und unter "list" --> "whitelist" auswählen. Dies sollte mit möglichst allen im Turnier befindlichen Nicks getan werden.
 
danke nils habe mir den mf gesaugt aber komme net ins ra2 :eek2

iss server down?
 
wenn es nicht soviele Nick Hacker geben würde würde ich das Teil auch saugen aber so lieber nicht......

War doch richtig Informiert wegen der seriel,oda??
 
An die Serial kommt niemand dran, sie wird nur codiert auf dem xcc Server geladen um zu checken ob die serial gesperrt ist oder nicht.
 
hmmm dann warte ich maln bisschen ab ob es sich bewährt.......
Soweit ich das mal gelesen oder auch verstanden habe kann Olaf(glaube ich) die seriel Nr. sperren wenn man des Cheatens überführt wird.Soll nicht heissen das ich cheate aber gibt nunmal genug spacken die Nicks Hacken und scheisse damit machen....und dann stehe z.b. ich ohne Seriel da.
Obwohl es kein Problem ist ne neue zu bekommen aber immer dieses rumgelaufe dann:D

mfg,
 
man der mf läuft net alle kommen rein nur ich net mit dem neuen mf :(
 
ich bin auch drinn.

tja,der mf/server nimmt halt nich jeden...:angel
 
Ihr müsst auf serverstatus klicken und dann auf website anzeigen.
dann gehts
viel spass
 
bei mir verschieben sich diese kategorien (wo name punkte und so steht) immer ganz nach links.
das sieht kacke aus und nervt... :((
was kann ich dagegen machen?
 
Mitlerweile geht der Mf doch. Anfangs mußte man auf Serverstatus gehen und dann ging es. :D
@ Fabe wie das verschiebt sich? Mach ma nen Ss und schick mir den ma.
 
Back
Top Bottom