Metroid Games

nö darfst du solange zuhause benutzen wie du lustig bist, musst sie aber nach max 24 stunden löschen. zeig mir die tests, behaupten kann das ja jeder

Klar hab' ich beides ausprobiert. Aber dennoch sind ROMs wirklich nur besser zum Hacken gedacht...
Metroid 3 kommt also original doch ganz gut rüber, ebenso wie Mega Man X³, habe beide Games mal verglichen (Original und ROM) und auf'm TV macht's doch wirklich mehr Spaß. GBA am TV wird dann schon etwas schwierig vom Handling. @___@ lol
äh also sind wir uns jetzt einig dass auf dem tv besser is oderwie?
 
Also ich definiere nur Mega Man X³ als Kracher auf einem großen TV. ;)
Der Rest ist in meinen Augen besser wenn es eine ROM ist. :)
 
öh auf der xbox hab ich doch genauso roms wie aufm pc lol ich hab gemerkt dass grade bei shmups (hab Dog Fight odersowas getestet oder Aero Combat irgendsowas inner art) der pc mehr fps verliert als die box oO
 
shoot'em ups zb R-Type, Gradius, Ikaruga, Radiant Silvergun, DoDon Pachi, Embodient of Scarlet Devil, ESP.Galuda, Borderdown usw
 
Oh... R-Type und Gradius...
die waren für's SNES richtig cool. Den Rest kenne ich nur vom Hören, aber an Metroid Games kommen die wohl nie an. XD
 
EDIT: Metroid Prime 2 ist jetzt am Kommen! Schade nur, dass es dieses Spiel nicht für den PC gibt... >_<
 
deamon said:
nö darfst du solange zuhause benutzen wie du lustig bist, musst sie aber nach max 24 stunden löschen. zeig mir die tests, behaupten kann das ja jeder

äh also sind wir uns jetzt einig dass auf dem tv besser is oderwie?

Gamepro zum Beispiel: MP2 92% Halo2 91%.

Das ist überall so...

Finde ich übrigens berechtigt, bin mit MP2 jetzt fast durch und das Game ist einfach nur der Hammer! ;)
 
::Drago:: said:
Oh... R-Type und Gradius...
die waren für's SNES richtig cool. Den Rest kenne ich nur vom Hören, aber an Metroid Games kommen die wohl nie an. XD

Super Turrican war auch net schlecht, hat richtig Fun gemacht, aber keine Chance gegen Metroid :D
 
^Ach, ja!!! Ich habe neulich wieder "Super Turrican 2" gespielt und erstens wusste ich gar nicht, dass Super Turrican teils in Deutschland produziert wurde und zweitens dass es so viel Bock macht. Man muss nur mal den "Laser-ray" einsammeln und man möchte am liebsten den Fire-button für immer gedrückt halten... XD
Also die jetzigen Metroid-polygone gleichen immer mehr diesen Mega Man X- figuren...
Nur finde ich Samus riesige "Schulter-pads" cool.
 
Ich fänds mal geil, wenn man bei MP(2) Samus ohne Anzug sehen könnte .^^
 
Aber [Ohne Anzug IST UNGLEICH nackt], oder?
Also ich kenne für das ganz alte NES Game ein Passwort, dass man eingeben muss, um Samus ohne Suit sehen zu können, aber ehrlich gesagt bringt einen das bei diesen Pixel-katastrophen auch noch nicht wirklich weiter...
allerdings beim SNES habe ich vor einiger Zeit mal mit einem Hacker-freak Namens "Bailey" Kontakt gehabt, der einen astreinen Metroid 3-hack gezaubert hat, in dem man Samus auch ohne Suit sehen kann. Es handelt sich dabei also um ein ROM-hack... soll ich euch den mal zuschiicken? Nur so. XD
 



pffff, cracks, hacks, pws...

selber auf 100 prozent in unter 3 stundne durchzocken heest die devise ! (oder warnes gar nur eine einzige stunde Oo) dann konnt man samus aufem snes auch nagsch sehen ;)

 
Ne 5 glaub ich ^^ 1 wär n bissl unmöglisch, nischt ^^

Bei Metroid Prime (2) gehts aber nicht mehr, da wärs mal lustig...naja kann 100% eh net mehr bei MP2 erreichen .^^
 


ich rede ja auch von super metroid -_-

da hat samus bei 5 stundne gerade mal den helm ausgezogen -_-

und btw, prime geht in unter ner stunde auf 100prozent ^^

auf planetquake oder so gibst so freaks die mahcen zu allen möglichen games nen speedrun

 
Also damals auf dem ECHTEN SNES (bin ja nun nicht ganz illegal...) ;)
hab' ich bei Metroid 3 (Super Metroid) als Rekord 1:49 h gebraucht, aber niemals naggisch. XD
Nur halt in Tanga und BH. #___#
 
Back
Top Bottom