Members

Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0
B hight XyZ

zähl mal alle Members auf ....

bzw
>>>>>>>>>>LINE-UP<<<<<<<<<<
 
ne keine lust. wer wissen willw er bei uns ist soll âuf der Plan-B Seite gucken.
Plan-B
Wer lust uns laune hat kann mir eine komplett angefertigte seite von den pb members schicken :D
 
o m g

die page suckt !

also schreib du das hier ... für was is das forum sonst gut ? :D
 
omg so unübersichtlich ist die page auch nicht. als österreicher müsstest dich doch zu recht finden :D
 
Die Site stinkt ^^ Musst erstmal warten bis das Menü sich entlang schlängelt...bliblablub ^^
 
Kann leider noch keine Members liste erstellen da ich eventuell noch eine überaschung mit reinschreiben muss.

@kane guck dir esl page an die stinkt ^^ uf site roxxxxt
 
kann aber eher bald ankündigen das ich nicht inaktiv bin. ich kann nicht mehr online gehen es kommt immer die warnung. verbindungsaufbau zu generäle bla bla nicht möglich.
Habe schonv ieel probiert ip umgestellt bla bla
warcraft ich komme -__-
 
ey felix denkst um dich cool zu fühlen musst du unser pb forum zuspammen???
Naja mann nannte rocking nicht umsonst Rockspammclan ^_.-.-.-.-.-
 
so mal wieder den lustigsten thread von heut gefunden^^
omg. "zähl mal die member auf"....Muha.--->sowas würd ja nichmal nen rockin member einfallen...omg!!! :D
Naja mann nannte rocking nicht umsonst Rockspammclan
:dito 100%pwned!...!

jo ironie hin oder her, es is nur fun, deshalb thread zu öffn, weil er die seite verplant.
 
Last edited:
Ehm ich verstehe deine ironie nicht, warum ist es so schlimm wenn ich die members aufzählen würde ??
 
Ich glaube er will darauf hindeuten, dass ihr einfach nur ******** seid ^^

Aber ganz so sicher bin ich mir da auch net :D

Is halt n Dorftrottel, kann man nischts machen h3h3 .lol ^^ muha pwned! .^^
 
btw:
Kennt ihr den einzeller.tk ? der kann auch nischt machen der freezer .^^
Naja Felix 4 Plan-B Mod
 
Presl 4 plan-B Mod man!

Oaschloch Thread,Oaschloch Spam und Oaschloch Post! also Oaschloch Closed!h3h3 ^^
 
B-TightX said:
@kane guck dir esl page an die stinkt ^^ uf site roxxxxt

Ähm kann es ein, dass du was geraucht hast oder wie kommst du jetzt auf die esl page? Ich habe auch auf keiner weise irgendwo zu irgendeiner page was gesagt, nur den Link zu euren members. Naja ist deine Sache
 
Back
Top Bottom