meinung gefagt über admins

Status
Not open for further replies.
hmm also ich find die admins voll ok :

fix : immer hilfsbereit und hat mir schon öfters bei pannen geholfen

traxx : the allseeing eye ;) ihm entgeht nichts ^^

kilinator : hilft oft bei probs bei hardware/software und natürlich bei counterstrike :D

ice : bevor er admin war,kam es mir vor,dass er aktiver im uf war,aber wie ich so lese dass er ne menge techn. sachen erledigt und draufhat,is das verständlich ..

stefros : ist ein lustiger zeitgenosse :)
 
Oki, dann liste ich auchma einzeln auf....heh:D

stefröschen: nett(naja, meistens:p ); stellt sein Scanner zur Verfügung und ändert Untertitelfarben, wenn man nur lange genug rumquengelt;) Kann aber auch richtig nervig sein...

Ice: Sagt eher wenig....; man muss Kritik seiner Seite aus ihm herausquetschen;) ; strenge Regeln sind oft(so hört man:eek) auf ihn zurückzuführen

Fix: freundlich und hilfsbereit:)

Kilinator: hilfsbereit und nett:) Kann super die Nacht in msn verbringen und quatschen(auch wenn stef das anders propagiert:o )

Traxxi: macht hier 'nen super job:) ; hält immer als Sündenbock her....; nett und bemüht, objektiv zu bleiben/(auch wenn sich gerade ein paar User es sich einfallen lassen, ihn fertigzumachen:o ) Dabei muss jedoch auch ich einräumen, dass er teilweise auf Kritik nicht gelassen reagiert. Ist aber nur verständlich, oder?;)
 
wer läßt sich denn schon gerne dumm anmachen, teilweise sind hier ja einige nahezu undankbar, denn ohne admisn läuft nunmal eben nichts in nem forum. mannoman..

habt euch alle mal lieb:angel
 
nur mal so aus reiner neugier,
wie sieht das "führen" eines boardes,in dem fall des uf's,so aus?
also muss man da täglich irgendwie was bearbeiten,damit der laden läuft?
oder ist des einmal aufgebaut mehr oder weniger ein selbstläufer und ihr admins müsst euch "nur" noch um so kleinigkeiten wie bannen usw kümmern?

hab da keine ahnung von,
ich frag da nicht ganz ohne hintergedanken,aber dazu später mehr...

mfg,
ein interessierter user
 
Da läuft natürlich ganz von allein!:o

Die Admins mimen immer nur die Beschäftigten:D

Löl. Natürlich macht das andauernd Arbeit:o
 
wieder ein sehr kompetenter beitrag :o

naja,worauf ich hinaus will ist,
dass manche hier "kunden-unfreundlich" sind oder wie sagt man,komm grad net drauf.
also man hat ne einfache frage,
bekommt aber auf seine pn's keine antwort,wird im msn mehr oder weniger abgewimmelt und muss dann notgedrungen warten,bis nils mal on kommt,da er so ziemlich der einzige ist,der dann auch hilft.

ich mein,versteh ja wenn man stress in seinem rl oder sonst was besseres zu tun hat,
aber wenn man dann sieht,dass admin x stundenlang online ist und man vergebens auf ne antwort auf seine pn wartet,gibt des schon zu denken.

und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...ja als admin muss man sich noch um zig andere dinge kümmern...",
deshalb hab ich ja gefragt und ich wollte des auch nur mal so in den raum stellen,

in dem sinne,
nils 4 president :D
 
Meine Meinung zu den Admins:
Ice is ne *ZENSIERT* und hat sich seinen Posten bei *ZENSIERT* (auf gut deutsch: Ice is nen Kumpel von Traxx und wurd deshalb admin *these*).
Traxx is nen scheiß Admin weil er keine Kritik verträgt. Aber Mühe scheint er sich zu geben mit seiner Bürokratie.

bin ganz zufrieden ausser das die admins nicht genügend reaktion auf manche posts zeigen (auf den oben schon?)

solche typen sollten einfach instant bann oder für 2-6 monate mal weg sein. sind eh immer die gleichen ^^ :)

ansonsten find eich das unsere admins das super machen.
 
Na ganz wech iss der Pöbelpaul net, war heute im Forum.
Aber zumindest kritzelt er hier net mehr rum.

Ansonsten volle Zustimmung @pure
 
Original geschrieben von Un1cef
wieder ein sehr kompetenter beitrag :o

naja,worauf ich hinaus will ist,
dass manche hier "kunden-unfreundlich" sind oder wie sagt man,komm grad net drauf.
also man hat ne einfache frage,
bekommt aber auf seine pn's keine antwort,wird im msn mehr oder weniger abgewimmelt und muss dann notgedrungen warten,bis nils mal on kommt,da er so ziemlich der einzige ist,der dann auch hilft.

ich mein,versteh ja wenn man stress in seinem rl oder sonst was besseres zu tun hat,
aber wenn man dann sieht,dass admin x stundenlang online ist und man vergebens auf ne antwort auf seine pn wartet,gibt des schon zu denken.

und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...ja als admin muss man sich noch um zig andere dinge kümmern...",
deshalb hab ich ja gefragt und ich wollte des auch nur mal so in den raum stellen,

in dem sinne,
nils 4 president :D

Ja, sry, aber ich fand deine Frage so überflüssig:kek
Wen hast du denn angeschrieben?
Ich habe bisher IMMER eine Antwort bekommen:o
Stef is ja fast net da, wegen seinem Wehrdienst....da wär's kein Wunder, dass er net zurückschreibt;)
Fix sagst ja eh, dass er dir antwortet und ansonsten kann ich mir von keinem anderen Admin vorstellen, dass sie deine Anfragen ignorieren:eek

Ich meine, bedenke doch mal, die Admins haben sehr viel zu tun, zudem ist das nicht ihr eigentlicher Job:o Die haben dann genauso wie alle anderen hier noch ein rl, das sicher auch nicht wenig Zeit beansprucht;)
Also am besten fragst atm Traxxi, weil er sich sehr bemüht und wohl auch am besten auf deine Fragen antworten kann;)
 
Mir antworten alle Admins schnell, auch Traxx (Ice habe ich noch nie angeschrieben).
Und manchmal hat man ja einfach noch den IE mit UF offen und ist gar net da.:o
 
Ich muss mich ständig rechtfertigen ^^ Echt der Hit...
Manchen passt es halt net, das Beleidigungen keine Meinungsfreiheit sind oder Kritik darstellen.

Ich arbeite so oft es geht im Forum, auch Nachts, wenn Ihr es nicht seht. Ich kann ja auch mal meine Arbeit niederlegen, mal sehen wann der Server dann abdankt ;)

Wer nicht mit meiner Arbeit zufrieden ist, kann es mir sicherlich sagen, aber dann in angemesssenem Ton.

Ich komme all dem nach, wofür ich zuständig bin, und das ist es sich um die Technik zu kümmern, die Grafik, das gewisse Ordnungsverhalten, das Rechtliche & Öffentliche, sowie auch das Finanzielle, und vieles mehr...

Ich gebe mir alle Mühe damit, nur wenige scheinen dies zu verstehen. Naja, wenigstens gibt es noch einige die es zu schätzen wissen.
Ich kann nur sagen, es ist nicht so einfach. Und es läuft soviel Arbeit im Hintergrund, die Ihr nicht erfassen könnt, wenn Ihr sie nicht selbst erlebt oder getätigt habt.

Und bitte denkt nicht immer, dass wenn euch jemand nicht antwortet, er euch nicht gelesen hat. Schließlich sind auch wir nicht 24h im Forum.
 
Die meisten Kritiker wissen unbestreitbar, daß die meisten Admins ständig hier sind und viel für das Forum machen, und es wird nur selten kritisiert, die Admins würden sich zu wenig um das Forum kümmern, trotzdem gibt es einige Ansichten und Entscheidungen, mit denen ich (und anscheinend andere) überhaupt nicht übereinstimmen (ist jetzt egal, was wurde schon x-mal diskutiert). Aber man muss ja auch net einfach beleidigend werden sondern kann sachlich sagen, was einem nicht passt.
 
so leute ich will auch mal was da zu sagen

die admins machen auf mich einen ganz netten eindruck die helfen dir so weit es geht und halten das forum sauber und an alle die probleme mit den admins haben zu den kann ich nur sagen das noch mal nachdenken

also ich bin glücklich mit den admins und habe mit nimanden so probleme !! also
 
tja schon auffällig das ganze
wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed
 
Original geschrieben von oldstars
tja schon auffällig das ganze
wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed

Scheint noch einer übrig geblieben zu sein der etwas gegen die Admins hat, solange die Kritik konstruktiv bleibt, und nicht beleidigend wird, ist dagegen nichts zu sagen. Solltest du das nicht verstehen. Da ist die Tür --> |¯|

Ich möchte dem ganzen nur vorbeugen, da ich keine Lust mehr habe, das hier das ganze ständig aus den Fugen gerät.
 
oldstars said:
tja schon auffällig das ganze
wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed

Naja direkt positiv habe ich mich net über unseren "Überadmin" geäußert, aber man kann ja auch Entscheidungen etc. kritisieren ohne beleidigend zu sein.
 
Original geschrieben von MZNINJA


Naja direkt positiv habe ich mich net über unseren "Überadmin" geäußert, aber man kann ja auch Entscheidungen etc. kritisieren ohne beleidigend zu sein.


Könntest Du diesen Satz (zumindest den letzten Teil) vielleicht ab und an im Beisein einiger anderer Leute hier wiederholen? Wäre prima...
 
ACHTUNG MOTIVATIONSPOSTING

Traxx du machst das schon, lass dich von den ewig nörgelnden Heulsusen nicht nervös machen. Das Forum existiert immernoch obwohl schon vor Monaten das Ende prophezeit wurde. Diese Hobby-Nostradamen haben nicht die geringste Vorstellung was dein Job alles in sich birgt und wissen es einfach nicht zu schätzen.

denk immer daran:

TSCHAAKKAAH


:angel
allet wird jut
 
Original geschrieben von oldstars
tja schon auffällig das ganze
wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed

er hat schon recht!!

mal abgesehen das hier im uf oft nur noch spam (nicht zum thema gehörende sachen) gepostet wird, und die meisten leute sind sowieso eh schon wech

und der traxx regiert sofort gereizt auf die antwort von oldstars, wenn du kritik ertragen kannst, dann musst du nicht sagen da ist die tür-----> sondern muss darauf eingehen!
 
Original geschrieben von Antikoelsch
und der traxx regiert sofort gereizt auf die antwort von oldstars, wenn du kritik ertragen kannst, dann musst du nicht sagen da ist die tür-----> sondern muss darauf eingehen!

Ich muss garnichts, und jetzt is mal Schluss hier, ich habs satt mich für jeden Kindergartenscheiss hier im UF rechtfertigen zu müssen, oder irgendwelche blöde Kritik rechtzufertigen. Ihr könnt das jetzt sehen wie ihr wollt, euer Sündenbock schließt das jetzt hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom