Meine neue verrückte Takke :D

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Habs mir heut aufm Klo überlegt und schnell im Skirmish getestet

Gleich danach hab ich's gegen nen Top-Player ausprobiert :p

Hinterlasst bitte Kommentare ;)

Übrigens: Nur T3-Einheiten und Flugeinheiten können dem Outpost etwas anhaben :kek

Und wenn man's geschickt anstellt hat man 3 Slots, in denen man Schallemitter baun kann :z
 

Attachments

  • lol-it-works!.zip
    31.8 KB · Views: 121
Vll eine kurze Erklärung wär ganz nett. Sitz noch immer in der Arbeit und kanns mir nicht runterladen.
Klingt irgendwie nach 2. Bauhof.
 
lol zu geil XD

Endlich was um den Pitbull und Emitter spam auf PP zu beenden... zumindest wenn der Gegner nicht damit rechnet ^^

Weiter so, bist echt innovativ Wilko :top
 
Thx :D

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere deinen Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen. :ugly
 
Respekt geile Idee, wie kommt man auf sowas?^^
habs ausprobier im AM, hat gleich geklappt^^
 
Last edited by a moderator:
Hehe war echt witzig anzusehn, aber das mit den T3-Units und Flugeinheiten stimmt nich ganz wie man in dem Rep ja auch noch sieht =p
 
Ja, normalerweise guck ich mir imma was im Fernsehn kommt, wenn ich auf'm Klo sitzt, aba meine Mutter hat vergessen die neue Ausgabe der TV14 zu kaufen :(
Also hab ich üba ne neue Strategie in C&C TW nachgedacht :z

@Improbitaz :

gut erkannt, aber nextes mal stell ich meinen Landvermesser einfach nen Meter weiter rechts hin, dann is des Problem auch gelöst
 
Hier hast du es in die richtige Sektion geposted.Bei game.org nicht.
Ich hab das jetzt auch 2 mal probiert und beides mal verloren.
Es war halt schon übelst Glück dabei und wie ich dir schon gesagt hab als ich meinen CY einpacken wollte hat er das nicht gemacht und als der engi drin war,war es zu spät.
Bei der Taktik muß man nur sofort seine pitbulls in Gegners Basis schicken,dann ist deine eco kaputt und die Taktik gekontert.
Aber ich hab es total verpeilt und hab meine pitbulls in meiner Basis gelassen.
Die Taktik ist lustig,aber du verlierst sofort,wenn der Gegner dir die pits in deine Basis schickt,da das Geld genau in dem Augenblick screwed und keine defense hast.
Aber naja gegen mich hat es geklapt,aber ein 2te mal schaffst du das nicht.:p

PS:Ich wußte bis jetzt nicht einmal,daß man dem surveyor als Lufttransport anfordern kann.
Hm,da ich es jetzt weiß,wirst du bald ein oder das andere replay von mir sehen mit fliegende surveyor.
 
Last edited:
Nette Idee und gegen schwache Spieler bestimmt sehr Effektiv,aber gegen Top-Spieler schaut man damit wohl in die Röhre.
 
Jo, Liang, das weiß ich ;)

Hab mich auch schon gewundert warum dein MBF net zamgeklappt ist

Sry, das ich erst spät antworte, aber ich hab grad noch die erste Halbzeit Deutschland-England angeschaut
 
Ganz einfacher Konter dagegen:Pitbull sofort in deine Basis schicken und 2 watch tower neben dem eigenen Bauhof platzieren.

Aber ich habs verplant und der MCV bug hat dir zum Sieg verholfen.:(
Anyway GG.

PS:Ich hoffe die Deutschen gewinnen.:)
 
Last edited:
Wilko wieso kann mir so was auf der Toilette nicht einfallen gute idee :D ^^ werd ich gleich mal Testen na ja sobald ich am fr. wieder von der GC zurück bin cya jungs bis frühstens fr.
 
Nette Taktik ..

Spätestens wenn man den ganzehn Tag incl. Klo über TW nachdenkt sollte man aufhören :)
 
lol :p

Übrigens HAQUE

Ich hab auf dich getippt

Ich hoffe du machst dein match :kek
 
Kann ma jemand erzählen was genau passiert ist?
Ich werde das Spiel nicht wieder installieren wegen nem innovativen Replay.
 
Kann ma jemand erzählen was genau passiert ist?
Ich werde das Spiel nicht wieder installieren wegen nem innovativen Replay.
Er ist mit seinem mini MCV rübergeflogen auf die Erhöhung beim Gegner und hat das Teil dort aufbauen lassen,(dort kann es nich angegriffen werden) dann konnte er in der Gegner Base bauen und hat gleich ma alles mit Sonics vollgebaut und mit ingis die Base übernommen
 
Ich kann mir vorstellen, dass man das in der ESL als Bug abstempeln wird, da es nicht zugänglich ist mit Inf.
 
Hm... Können nicht zonetrooper dort raufhüpfen?
Ich denke schon.

Naja, wenn die Pitbulls dann in die Base fahren kann man sie vll mit Raks aufhalten.
während die Raks oben die Pits abwehren, zerlegt man mit den Se die Base.
Aber vermutlich ist die Eco dafür zu schwach.
 
Back
Top Bottom